Heute bei Douglas

Tulpinchen

goes Hollywood
Mädels, Ihr glaubt im Leben nicht, was ich heute bei Douglas für einen pupseinfachen Puderpinsel bezahlt habe!!
(Die Jungs sprech ich hier erst gar nicht mit an. Die würden noch nicht mal ein Zehntel des Preises glauben *g*)

47 Euro!
(in Worten: SIEBENUNDVIERZIG!). :umfall:

Dooferweise hab ich's erst zu Hause auf der Packung gesehen, nachdem ich den Pinsel schon eifrig ausprobiert und vollgepudert habe.
Im Laden hab ich überhaupt nicht auf den Preis geachtet und weil ich noch so Dies und Das und Kleinigkeiten für Freundinnen mitgekauft und mit Gutscheinen bezahlt hab, die ich noch hatte, ist es mir auch an der Kasse nicht aufgefallen.

Mal ehrlich, da hätte die Schnalle mich doch drauf hinweisen können oder sind die Dinger immer so teuer? (Ich hab mich sonst immer mit nem Anstreicherpinsel gepudert :oops: )

Boah, krass!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute bei Douglas

:hahaha:

Ich kann nicht mehr :weglach:

Thomas hat grad mitgelesen und meinte:

"Die Ausdrucksweise von der passt aber gar nicht zum Avatar ... "


:weglach: - ich lieg hier gleich unterm Tisch.

Sorry :weglach: - zum Thema kann ich nix beitragen, weil ich Kompakt-Make Up benutze :weglach:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Heute bei Douglas

Also *hüstel* 47 Euro fallen mir doch schon an der Kasse auf ;-) :-D Ich passe auf wie´n Luchs :jaja:

Tja, dann heißt es wohl jetzt eifrig weiterpinseln :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute bei Douglas

Mal ehrlich, da hätte die Schnalle mich doch drauf hinweisen können

Und was hättest du dann gemacht?

Dich geärgert, weil "die Schnalle" :weglach: denkt, du könntest dir den Pinsel nicht leisten :zwinker:

Ging mir mal so beim Metzger.

"Ich hätte gerne 400 g von dem Schinken."

"Das ist Original-Parma-Schinken."

Ich *schulterzuck*: "Ist schon ok - den nehm ich auch." (Ich geh da meist nach dem Aussehen und dachte halt, das ist halt irgendein Schinken.)

Die Verkäuferin: "Da kosten 100 g ( :???: - ich weiß nicht mehr) 7 Euro oder so ..."

Ich: "Äh - tja - da nehme ich dann doch lieber einen anderen ... " :heilisch:
 
Oben