Heute bei Douglas

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute bei Douglas

Ich habe keine Ahnung, was Feh für ein Tierchen ist, aber ich kann irgendwie nicht anders als :weglach: - sorry Katja, aber.... :hahaha: - auch wenn es mir ähnlcih wie Dir gehen würde und ich mich zu Hause schwarz geärgert hätte.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute bei Douglas

Achso: Fehhaar (hab schnell gegoogelt):

Als Fehhaar werden Haare des Eichhörnchens bezeichnet, die zu feinen Pinseln verarbeitet werden. Vorzugsweise wird der Schweif von russischen und kanadischen Eichhörnchen verwendet. Pinsel aus Fehhaar werden unter anderem als Rouge- und Puderpinsel, Aquarellpinsel, oder zum Auftragen von Blattgold verwendet.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Fehhaar“


na dann trag mal Dein "Blattgold" auf. ;-)

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Douglas

boah, echt??? :umfall:

ich habe mal einen bei Müller Drogerie gesehen, da fand ich schon zwischen 12,95€ und 25€ teuer :rolleyes:


ich benutze übrings auch einen geerbten meiner Mutter :hahaha: :mrgreen:


wehe es geht da ein Haar aus :bruddel:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute bei Douglas

Was ist denn ein Feh für ein schnittiges Tierchen?

:hahaha:

Ist das nicht ein anderer Ausdruck für diese schwarz-weißen Stinktiere? :weglach:


Aber weißt du was Katja, ich hab echt im Bett noch an dich und dein Pinselchen gedacht.

Vielleicht entdeckst du ja noch einen Mangel :) und kannst ihn umtauschen.

Ich hätte mich auch maßlos geärgert :jaja:

:winke:
 
Oben