Heute bei Douglas

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute bei Douglas

Sorry ich muss hier grad echt mal herzlich lachen. Meiner hat 1,99 gekostet....

Aber sag mal das besondere Makeup das du benutzt welches ist das? Ich habe schon soooo viel durchprobiert, ich bin mit nichts zufrieden.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Douglas

:umfall: 47 Euro. Was kann der Pinsel? Spricht der mit dir und sagt die welche Stelle du noch nicht gepudert hast :)?

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Douglas

*lach* Ne, das wäre mir zuviel gewesen!
Ich habe für meinen Puderpinsel mit Echtholzgriff €15 bezahlt und bei dem schüttelte mein Mann auch schon mit dem Kopf.

LG
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Heute bei Douglas

:crazy: :crazy:

Oh Mann, Tulpe - da hätte ich mich auch grün und blau geärgert.

Ist das Auftragegefühl wenigstens spitzenmäßig?

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Heute bei Douglas

*lol* Katja, da würd ich dann aber auch nur Goldpuder benutzen, wenn der Pinsel schon so teuer ist... ich benutz nur Cremerouge, darum hab ich gaaar keinen Pinsel :-D

Liebe Grüße und guten Rutsch!

Alex
 
Oben