Heute bei Douglas

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Kann man da überhaupt was falsch machen? :???:
Keine Ahnung. *Schulternzuck* Drum frag ich ja hier. :)

Aber umtauschen möcht ich das Ding doch nicht unbedingt. Seit ich auch um den ideellen Wert eines Puderpinsels weiß, ist mir das Teil irgendwie ans Herz gewachsen - außerdem muß ich beim Pudern morgens oft an Euch denken. ;)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute bei Douglas

:hahaha: ich stell mich Dich grad morgens vor dem Spiegel vor....an uns denkend :-D

Nuja, sollste ja auch nicht direkt umtauschen, aber mal sachlich und bestimmt ne Beschwerde vorbringen oder mal höflich anfragen, wie sowas passieren kann - wer weiss, vielleicht gibt es ja anderweitig ne Entschädigung ;-)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Heute bei Douglas

Dabei gibts Pinsel doch sooooooo billig im Baumarkt :bravo:
Da bin ich doch mal wieder froh, dass ich Pinsel nur zum streichen brauche :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Dabei gibts Pinsel doch sooooooo billig im Baumarkt :bravo:
Da bin ich doch mal wieder froh, dass ich Pinsel nur zum streichen brauche :hahaha:
Das sagst Du jetzt, Mibra. :) Aber warte mal ab, bis Dich jemand eines Besseren belehrt und Du auf einmal mit einem ganz beselten Gefühl in den Tag startest. :heilisch:

Stimmt, Clapet...fragen kann ich ja mal. Heut im Büro hab ich erst mittags gemerkt, daß mir eines dieser Fehnhaare senkrecht runter an der Kinnspitze hing. Das sah vielleicht toll aus! :umfall:

:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Heute bei Douglas

Das sagst Du jetzt, Mibra. :) Aber warte mal ab, bis Dich jemand eines Besseren belehrt und Du auf einmal mit einem ganz beselten Gefühl in den Tag startest. :heilisch:


:winke:

Glaub ich kaum ... Ich find geschminkte und gepuderte Männer jetzt nicht so gut :bravo:
Außerdem, wenn ich dran denk, dass wenn ich gleich um 4 Uhr aufstehe ich mich schminken müßte ....na gute Nacht, sehe bestimmt super aus :bravo:
Und meine Arbeitskollegen fänden das bestimmt auch prima. Sowas wird ja unter Männern nur gaaaaanz kurz angesprochen und dann nieeeeee wieder erwähnt :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Heute bei Douglas

Ach, ich habe auch an Dich und Deinen Pinsel gedacht letzte Woche, als ich morgens meinen rougepinsel mit einer schicken neuen Frisur vorgefunden habe:umfall:muß doch eines meiner Kinder da mit der Schere ran sein:ochne: meiner ist aber schon älter und war billiger, aus hygienischen Gründen hätte eh mal ein neuer her müssen...

LG
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Heute bei Douglas

Ach, ich habe auch an Dich und Deinen Pinsel gedacht letzte Woche, als ich morgens meinen rougepinsel mit einer schicken neuen Frisur vorgefunden habe:umfall:muß doch eines meiner Kinder da mit der Schere ran sein:ochne: meiner ist aber schon älter und war billiger, aus hygienischen Gründen hätte eh mal ein neuer her müssen...

LG
Su

:umfall::crazy::crazy:neee oder?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Och, Mibra issn Mann...wie schlau von mir, das jetzt auch schon zu merken. :idee: :oops: :umfall: :hahaha:

Wie geil ist das denn, Su!? :lachen:

:winke:
 
Oben