Heute bei Douglas

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Heute bei Douglas

Also Pinsel ist nicht gleich Pinsel. Da gibt es schon ganz erhebliche Unterschiede. Man kann nicht Discounter Ware mit Chanel und co. vergleichen.

Ich muss gestehen, auch ich habe letztes 47 Euro für einen Pinsel bezahlt. Und zwar der Stippling Brush von Mac. Ein Make-up Pinsel vom Allerfeinsten. Hast Du diesen auch? Obwohl Douglas auf der Kö führt nur Armani und nicht Mac. Hast Du etwa einen Armani Pinsel? Meine Güte, dann hast Du wirklich einen "Goldschatz"

Also 47 Euro würde ich wirklich nur für Armani, Mac oder Bobbi Brown ausgeben. Alles andere ist absolut überzogen.

Dein Make up von Chanel kenne ich auch. Das gibt es ja noch nicht so lange und es ist einfach nur obergenial. Ich habe die flüssige Variante und es ist wirklich klasse.

Tja, ansonsten beim nächsten Pinselkauf mal bei Mac vorbeischauen.

Übrigens, wie reinigst Du Deinen Pinsel? Hoffentlich nicht mit Wasser. Kauf Dir einen anständigen Pinselreiniger (z.B. von Mac) und Deine Urenkelkinder werden mit diesen Pinsel noch ihre Freude haben.

Kennst Du schon die Zentradrogerie? Einfach mal vor dem nächsten Kauf dort eine Anfrage stellen, in der Regel bekommt man dort 20% Ermäßigung.

LG; Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Heute bei Douglas

Okay, ihr wollt es also ganz genau haben?
Fehhaare sind die Schwanzhaare von lebenden Eichhörnchen (ja, auch WEIBLICHEN, bevor das auch moniert wird), die danach keinesfalls nackig sind, auch keine nackigen Schwänze haben, weil es ausgefallene Haare sind, keine abgeschnittenen. Jedenfalls bei guten, 47 € teuren Pinseln. ;)
(Eichhörnchen mit nackigen Schwänzen werden übrigens von der Industrie als Ratten weiterverkauft, namentlich an die Stadtwerke, die ihre Kanalisation damit auffüllen - aber das ist ein anderes Thema...)

Salat
 
F

Frau Giraffe

AW: Heute bei Douglas

Okay, ihr wollt es also ganz genau haben?
Fehhaare sind die Schwanzhaare von lebenden Eichhörnchen (ja, auch WEIBLICHEN, bevor das auch moniert wird), die danach keinesfalls nackig sind, auch keine nackigen Schwänze haben, weil es ausgefallene Haare sind, keine abgeschnittenen. Jedenfalls bei guten, 47 € teuren Pinseln. ;)

also waren in dem Fall die Haare schon vorher tot :wink:



(Eichhörnchen mit nackigen Schwänzen werden übrigens von der Industrie als Ratten weiterverkauft, namentlich an die Stadtwerke, die ihre Kanalisation damit auffüllen - aber das ist ein anderes Thema...)

Salat

Salaaaaaaaaaaaaaaaaat:weglach:

lass uns DIESES Thema vertiefen.......interessanter (zumindest für mich) als Pinselreiniger von Firmen, deren Namen ich nicht mal aussprechen kann....

@Katja, besser als die ganze Story finde ich die Baumarktpinselgeschichte :weglach: Und zumindest für den empfehle ich Nitroverdünnung zum Reinigen, falls Du ihn noch hast :weghier:

:winke: von einer, die ihre Flecken nich pudert...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Heute bei Douglas

Nein wie herrlich! Das lese ich ja jetzt erst!! :mrgreen:
Ich benutze schon seit Jahren einen von meinert Mutti (war im Zweifel in einem Yves Rocher (Schleichwerbung?) Paket als Zugabe ;-) )

Das haette aber auch von mir sein koennen. Ich passe manchmal auch nicht auf...

Den Hammer (achtung - etwas am Thema vorbei) hat aber mal mein Mann gebracht, als er in einem Restaurant aus Versehen ca.40% Trinkgeld gegeben hat. Na, dafuer werden wir da jetzt immer mit Handschlag begruesst! ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Heute bei Douglas

Okay, ihr wollt es also ganz genau haben?
Fehhaare sind die Schwanzhaare von lebenden Eichhörnchen (ja, auch WEIBLICHEN, bevor das auch moniert wird), die danach keinesfalls nackig sind, auch keine nackigen Schwänze haben, weil es ausgefallene Haare sind, keine abgeschnittenen. Jedenfalls bei guten, 47 € teuren Pinseln. ;)
(Eichhörnchen mit nackigen Schwänzen werden übrigens von der Industrie als Ratten weiterverkauft, namentlich an die Stadtwerke, die ihre Kanalisation damit auffüllen - aber das ist ein anderes Thema...)

Salat

Jetzt weiß ich auch, warum der 187 von Mac wie ein Stinketier aussieht (grins).

Der Pinselreiniger kostet 11 Euro, also ziemlich billig!

LG; Annette
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Heute bei Douglas

Okay, ihr wollt es also ganz genau haben?
Fehhaare sind die Schwanzhaare von lebenden Eichhörnchen (ja, auch WEIBLICHEN, bevor das auch moniert wird), die danach keinesfalls nackig sind, auch keine nackigen Schwänze haben, weil es ausgefallene Haare sind, keine abgeschnittenen. Jedenfalls bei guten, 47 € teuren Pinseln. ;)
(Eichhörnchen mit nackigen Schwänzen werden übrigens von der Industrie als Ratten weiterverkauft, namentlich an die Stadtwerke, die ihre Kanalisation damit auffüllen - aber das ist ein anderes Thema...)

Salat

oh frau salat,

hab´dank für deine ausführungen. warten die dann, bis die harre ausfallen und sammeln die ein oder wie? ich hab´gestern gegooglet und finde irgendwie nix dazu. interessantes thema!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Heute bei Douglas

Marie, ich hab was von Ausbürsten im Hinterkopf, auf Eichhörnchenfarmen natürlich. Stand irgendwo in einem Katalog bei Pinselkunde, aber ob ich das mit einem rebellierenden Kind im Hintergrund noch hinbekomme?

Salat
 
Oben