Heilepuster für Felix bitte.

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Su, als Carola so klein war und (pseudokrupp-)hustengeplagt, habe ich ihr immer den Babyaufsatz des Pariboys im Schlaf vor die Nase gehalten - hat prima funktioniert.

Ich wünsche dem Zwergerl und dem Großen :besserung!!!
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Hmm Evelyn,

ich glaube das traue ich mich nicht, er hat so einen leichten Schlaf und sitzt sofort parat wenn sich was rührt:umfall:Heute morgen ist er nochmal eingeschlafen und hat wie ich dachte wirklich tief geschlafen, ich bin nur schnell ins Schlafzimmer gehuscht um meine Hose zu holen und schwupp war der Kerl wieder wach:ochne: Nachts traue ich mich ja nicht mal aufs Klo:hahaha: mich nervt total das wir im Moment kein extra Zimmer für ihn haben.....

Aber jetzt fällt mir noch was ein, wir können mal schauen ob wir es schaffen wenn er bei einem von uns auf dem Arm einschläft. Aber wir sind halt so froh wenn er mal schläft da mag man ungern das Risiko eingehen ihn aufzuwecken:umfall:

LG
Su
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Geht´s denn schon ein bisschen besser? Sonst puste ich auch noch ein paar Genesungswünsche rüber *puuuuuuuuust*.

Viele Grüße,
Nina
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Als Johannes noch so klein war, haben ich ihm beim Inhalieren immer was vorgesungen - war zwar tierisch anstrengend für mich und ich habe vermutlich mindestens soviel inhaliert dabei wie er, aber zumindest hat er einigermaßen stillgehalten!

Wünsche Euch auch ganz schnell gute Besserung, Inhalieren mit so kleinen Kindern ist echt 'ne Qual.

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

*pssst*

Entweder er ist jetzt total krank oder in dem Inhalator sind Schlafmittel, ich mag es gar nicht laut sagen, er liegt in seinem Bett und schläft seid gestern Abend 20:00 Uhr:baby::achtung::bravo::zeitung:

Bitte, bitte lieber Gott lass das keine Eintagsfliege sein, ich habe es gar nicht voll genießen können weil ich immer Angst hatte er wacht auf und gestern so fertig war das ich einfach nicht mehr konnte.

LG
Su
 
Oben