Heilepuster für Felix bitte.

S

Suselchen

AW: Heilepuster für Felix bitte.

Ich wünsche auch ganz dolle und ganz schnelle Besserung! Anna wird auch immer von furchtbarem Husten gequält, schon als Baby....ich hab immer mit ihr gekuschelt als sie anfing zu fummeln und ihr das Ding dann vors Gesicht gehalten. Das war okay....sie mault heute noch wenn es wieder nötig ist. Auch der Fernseher der dann meist dabei läuft sorgt nicht für bessere Stimmung. Es ist einfach blöd, auch für dich natürlich und den Rest der Familie wenn Nachts dadurch alle wach werden. Das hielt sich hier in Grenzen, mein Mann und Sohnemann haben es nicht mitbekommen.
Es gab auch Zeiten wo ich nicht einschlafen konnte weil ich das "Gebell" nebenan hörte, mein Mann hat dann im Wohnzimmer geschlafen ( da er ja meist früh raus musste) und ich hab sie mit in mein Bett geholt, so ging es mir dann besser.
Ich drück euch die Daumen das es bis Freitag besser wird, und ihr bis dahin auch auf jeden Fall noch eine Nacht zum Durchschlafen bekommt :)
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Das blöde ist wirklich gerade das Alter von Felix, er hat einfach keine Ruhe zum kuscheln, alles andere ist viel spannender, irgendwas zum rumfummeln hingucken, wegdrehen, runter vom Arm wollen ,findet er immer:hahaha: Auch wenn die Geschwister mit Grimassen ablenken, mus man die Grimassen mit den Fingern betatschen:umfall:

Meine Kinder haben leider echt immer Hummeln im Hintern, selbst wenn sie krank sind:rolleyes:

Lg
Su
 
S

Suselchen

AW: Heilepuster für Felix bitte.

Jap auch das ist mir bekannt, selbst bei Magen und Darm müssen sie noch aufstehen und sich bewegen. Ich dagegen liege halb tot auf dem Sofa.
Versuch es doch mit einer Geschichte zum vorlesen vielleicht? Übers Christkind oder so....
das Alter ist bei uns nun wirklich schon sooooo lange her, das mir irgendwie die zündende Idee nicht einfallen will :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Jap auch das ist mir bekannt, selbst bei Magen und Darm müssen sie noch aufstehen und sich bewegen. Ich dagegen liege halb tot auf dem Sofa.
Versuch es doch mit einer Geschichte zum vorlesen vielleicht? Übers Christkind oder so....
das Alter ist bei uns nun wirklich schon sooooo lange her, das mir irgendwie die zündende Idee nicht einfallen will :rolleyes:

Leider ist er dafür noch zu klein, Larissa liest ihn ja eh den ganzen Tag vor, sie ist total im lesewahn und da sie gerne Zuhörer hat, setze ich ihr immer Felix vor die Nase:hahaha: aber dabei muss er auch noch rumarbeiten, tun und machen.
Das mit dem Christkind kapiert er auch nicht wirklich:hahaha:

Lg
Su
 
S

Suselchen

AW: Heilepuster für Felix bitte.

Hmm, das mit dem Christkind ging mir auch durch den Kopf nachdem ich es geschrieben hatte ;) elf Monate ist ja doch noch seeeeehr jung! Ich bin halt einfach raus und schon eine "Alt-Mutti" :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Ich hoff Felix gehts heute schon besser.
Aber der kleine Wurm kann doch unmöglich schon wieder 11 Monate alt sein :umfall:, Waaaahnsinn wie die Zeit vergeht.....

LG
 
Oben