Heilepuster für Felix bitte.

Su

Das Luder
Hallo,

zum ersten Mal ist er krank, der kleine Muck:(

Fieber schon seid Freitag Abend und ein ganz blöder Husten. Letzte Nacht war dann der Höhepunkt er hat fast nur geschrien.

Heute waren wir beim Arzt, es sind die Bronchen, die auch geschwollen sind, Ohren rot, es ist aber viral somit kein AB, einfach symtomatisch behandeln und inhalieren. Ansonsten muss er daheim bleiben, da er ansteckend ist.

Jetzt wäre es natürlich nett, wenn er seine Geschwister und uns nicht ansteckt und wir trotzdem die Arbeit irgendwie hinbekommen:rolleyes:

Am wichtigsten für uns alle aber wäre eine Nacht zum durchschlafen ohne ein so leidendes Kindlein.

LG
Su
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Ich wünsche euch gute Besserung,dass ist sooo schlimm wenn die Kinder krank sind....da leidet man richtig mit.

Daumen drück,dass sich keiner ansteckt...alles gute.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Gute und baldige Besserung dem armen Zwerg. Und hoffentlich kommt ihr anderen "heil" davon. Wäre schon blöd jetzt vor Weihnachten.

Alles Gute für euch!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Oh nein....

Ganz viele Heilpuster dem kleinen Felix......
*Puuuussssssttttttttttttttt*

und euch hoffentlich eine Nacht zum durchschlafen.....;)

(und das noch vor den Feiertagen:umfall: - das braucht auch niemand)

:bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Och mensch :-(
Gute Besserung und gaaaaaanz viele Heilepuster! Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Oh dankeschön, soviele Pusterchen schon, das ist lieb.

Und ausgrechnet kurz vor der Krankheit hat er sich komplett abgestillt ich habe jetzt ab und an mal ein Angebot gemacht, aber außer einen kurzen knutsch wurde einfach abgewunken:hahaha: Na ja, so konnte Markus gut die NAchtschicht übernehmen :weghier:

Lg
Su
 
Oben