Heilepuster für Felix bitte.

Claudia

glücklich :-)
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Wie gehts ihm heute morgen?
*noch schnell ein paar Heilepuster rüberpust* Puuuuuuuust!
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Leider noch nicht so gut und Yannick fängt nu auch an.....

Danke für die lieben Heilepuster...

Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Oh ne --- und ich pust doch schon ganz fest.....

Also nochmal: *pust* *pust* *pust*

Ich drück die Daumen das es sich bis zu den Feiertagen wieder legt....

Lg
 

Jona

mit Schild
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Menno :( Ich wünsch euch, dass bis Heligabend das Gröbste durch ist (find ich realistischer als: werd heute gesund) :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Och nö, Husten ist sooooooo doof, ich hasse es abgrundtief, wenn ich nächtelang wachliege bzw. am Bettchen sitze, während meine Kinder sich die Seele aus dem Leib husten... :ochne:

Su, ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es Felix bald wieder besser geht und ihr Yannick mit viel Hustentee, Inhalieren (ich mach das mit heißem Wasser plus Kamillentee-beutel in einem Dampfinhalator, das ist echt unschlagbar) und allen sonstigen Hausmittelchen noch abbiegen könnt!

Drückegrüße
Eos
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Wir haben ja so einen Pari-dingens daheim und jetzt einen neuen Babyaufsatz verschrieben bekommen, leider war bei dem Rezept nicht dabei wie man ein 11 Monate-ich-kann-doch-jetzt-alles-angrabschen-und-dran-ziehen-Kind zum inhalieren bringt:umfall:

LG
Su
 
Oben