Heilepuster für Felix bitte.

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Leider hat es nun uns erwischt, Markus hat Halsschmerzen und die Bronchen sind dicht und ich Fieber, Gliederschmerzen und leichte Ohrenschmerzen seid gestern.:( tagsüber hat es mich schon die ganze Zeit gefroren als wir bei den Schwiegereltern waren und am Abend hat sich dann das Fieber entwickelt.

Larissa hat sich gestern Abend dann noch übergeben, aber das kann auch das Essen gewesen sein bei den Schwiegereltern, sie wollte dort übernacht bleiben, nachdem es nämlich draußen war, ging es ihr wieder gut.

Ich hätte ja ehrlich gesagt auch beinahe gekotzt, gab es doch Reh und habe es mal versucht aber die Konsistenz und der Geschmack *schüttel*, Larissa hat das eh nicht gegessen, aber da es keine Alternative für die Kinder gab, hat sie dann ganz viel Eis als Nachspeise gegessen und x Bonbons und viel Apfelsaft:umfall:

Ich hoffe die Kinder bleiben gesund, morgen geht der Skikurs los und sie freuen sich schon so mächtig drauf.

Lg
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Och menno... Das ist echt blöd....

Ich drück ganz fest die Daumen und *Pust* kräftig rüber.....

Ganz viel Gute Besserung an euch....:herz:
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

So, die großen Kinder sind auf der Skipiste bei knallblauem Himmel und frischem Schnee:bravo:bisi kalt ist es heute aber meine sind ja hart im nehmen.

Ich bin schon ganz gespannt wie Larissa das meistert sie ist ein gute Skifahrerin, irgendwie liegt ihr das und dementsprechend in einem hohen Kurs, etwas konträr ist dann eben ihre Größe und die Miniski mit denen sie fährt:umfall: und manchmal wird sie dann gehänselt und unterschätzt ich hoffe sie kann sich heute gut behaupten, aber wenn die Skilehrerin die Gruppe behält dann wird das schon.

Mir geht es besser, der Kopf ist noch dicht und tut weh, aber die anderen Glieder schmerzen nicht mehr so.

Bin auch schon brav im Büro.

Schönen Tag Euch,
Su
 
Oben