Heilepuster für Felix bitte.

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

So, Fieber hat er keins mehr, aber er ist total verschleimt und atmet dementsprechend schlecht.

heute müssen wir eh zur kontrolle zum KiA, mal sehen was er sagt.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Ob mein Arzt hier wohl heimlich mitliest:hahaha:

Meinte er doch glatt heute zu mir, den Inhalator dem schlafenden Kind vor die nase halten würde nicht viel bringen.
Dabei habe ich es doch gar nicht ausprobiert.

es lockert sich wohl, aber wir müssen noch 5-6 Tage weitermachen und wenn kein Fieber mehr kommt passt alles, sonst nochmal zum abhöhren.

Dann schauen wir mal, heute ist er irgendwie kaputt und rotzt halt rum.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Heilepuster für Felix bitte.

So,

gestern war es echt komisch wie gesagt Arzt meinte guter Weg der Besserung seid 2 Tagen Fieberfrei, somit nicht mehr ansteckend.
Tagsüber ganz gut drauf und ab 17:30 fängt er auf einmal das quengeln an und ist ganz unausgeglichen. Wir wollten endlich zu unserem Freund der gleich ums Eck bei uns ein neues Lokal aufgemacht hat und eine Pizza essen, wir waren aber kurz davor das ganze wieder abzusagen, haben aber dann gedacht wir gehen gleich da ist es noch nicht voll und Thomas meinte (der vom Lokal) wenns nicht geht nehmt ihr halt einfach die Pizza mit heim. Gesagt, getan.

Kaum sind wir da blüht unser Sohn auf, lacht alle an, brabbelt, lässt sich dort von den größeren Kindern bespasen robbt durch die Gegend, hat auch Vorteile so ein neues Lokal da ist noch alles recht sauber:cool:, und ist wie ausgewechselt. Das erinnert mich doch sehr an Yannick als Baby, da bin ich auch jeden Tag extra in den Supermarkt gegangen, damit der junge Mann Unterhaltung hat:umfall: Wir sind dann bald auch wieder heim, da hat er dann noch gespielt bis 23:00 UHr:piebts:

Und seitdem schläft er bis jetzt ohne Unterbrechung:bravo:

Fazit, es geht ihm wieder gut, aber meine Gesellschaft alleine am Tag findet er langweilig:bruddel:

LG
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für Felix bitte.

Su, das kenne ich auch von meinen :jaja::hahaha:.

Ich freu mich, dass es Felix wieder besser geht und wünsche euch, dass er sich jetzt richtig gesund schläft :jaja:
 
Oben