Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Zu mir sagte man damals 24 h....
Ob das Fall abhängig ist weiß ich nicht:)

Hi Sarah!

Erstmal dir alles liebe zum Geburtstag! Oh jetzt wird's richtig spannend! Ich fänd das mit dem Geburtstag am selben Tag ja ganz witzig, wie auch immer ich wünsch dir ne schöne und möglichst schmerzfreie Geburt!

LG Julia

Das wird unterschiedlich gehändelt Kathrin.
Hier heisst es, dass nach 12h die Geburt unter AB-Gabe "im Gange" sein muss. Von anderen kenne ich auch 24h.
Man weiß ja nicht, wann sie den Riss hatte. Denk mal schon, dass sie bis Abends klein-Luis im Arm halten wird. Das wird ein Geburtstagsgeschenk definitiv - egal wie. :herz:

Happy Birthday Sarah!! Wir drücken weiter die Daumen!
:bussi:

Also mir wurde gesagt, spätestens 24 Stunden nach Blasensprung muss eingeleitet werden, wenn bis dahin nicht von selbst adäquate Wehen einsetzen. Wie lange man dann die Einleitung laufen lässt ehe man eventuell ne Sectio macht hängt von den Blutwerten ab. Die werden alle 8 Dtunden kontrolliert und solange die gut sind und auch die Werte vom Kind wartet man drauf dass die Einleitung wirkt. Werden die Werte vorher schlechter gibt's ne Sectio.

Auch von mir erstmal :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:.

Und ich wünsche Dir natürlich eine schöne Geburt ob nu heute noch oder morgen, mal gucken für was sich der Mini-Luis entscheidet, hm :zwinker:? Nee, im Ernst: alles Gute für die Geburt!

Zurück
Oben