Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ach Du Arme. Sicher hast Du noch eine Menge Senkwehen zu verarbeiten eh es richtig los gehen kann. Da wollt einer noch nicht raus, wie Luc damals ;-)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Dir alles alles gute zum Geburtstag und eine schöne Geburt... Luis wird dem klein wenn er heute kommt bestimmt ne schleife ummachen und ihr dir schenken lach...
Meine ma und mein Bruder haben auch an einem tag Geburtstag ;-) wann auch immer er den ersten Schrei machen wird alles gute euch...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Noch knapp 7 Stunden und ich hätte gewonnen :cool:

Wobei ich dir natürlich wünsche, dass es schneller geht.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! :torte:
Ich hoffe du hältst dein schönstes Geschenk schon in den Armen. :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Doch nicht zusammen Geburtstag ;)
Hat ja auch was, auch wenn ich dir keinen durchwehten Geburtstag gewünscht hätte. Hoffentlich macht der junge Herr nun mal endlich Hackengas.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nur mal schnell ein frühmorgendliches Update: Hänge seit ca 21 Uhr fast permanent am CTG, zwischenzeitlich war der Kleine sehr unruhig und hatte nen hohen Puls. Bis halb 1 war der MuMu immernoch nur bei 2 cm, obwohl ich alle 5 Minuten Wehen hatte seit fast 2 Stunden. Also hätte ich laufen sollen wozu ich da aber schon viel zu erschöpft war, also hieß es rumwackeln auf dem Gymnastikball. Die Wehen waren dann auch noch häufiger und heftiger und um halb 3 hab ich gedacht ich geh dran ein. Da war der MuMu dann aber bei 6 cm und ich durfte endlich die PDA haben. Darauf hab ich dann erstmal 2 Stunden geschlafen wie ein Baby :) mittlerweile ist die Blase auch komplett geplatzt, bisher war sie nur gerissen. Und die Wehen merke ich gar nicht mehr, so kann's bleiben. Laut Hebamme werde ich ganz sicher heute noch entbinden, der Tip mit 12.9. war also richtig ;-)
 
Oben