Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

smilie_geb_019.gif


Na das ist ja jetzt hier mal wirklich ein spannender Hibbelthread!
Ich wünsche dir, dass du "deinen" Tag noch etwas genießen kannst, aber auch nicht mehr all zu lange auf klein Luis warten musst.
Miklas hatte damals an meinem Geburtstag (6 Tage vor ET) auch Auszugsverbot, hat sich aber auch brav dran gehalten. Vielleicht macht dein Kleiner es ja wie Nia, die anscheinend unbedingt ein Aprilscherz werden wollte und bis 00.02 Uhr gewartet hat.

Alles Gute weierhin und ich lese gespannt weiter mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Na, dann auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag und eine recht schoene Geburt...und dass es sich nicht noch ewig hinzieht...ich hatte jedes Mal Glueck, bei Niklas 2 1/2 h und bei Giada 19 Minuten...:)

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Schön, dass sie das so entspannt sehen und solange es dem Kindelein gut geht und Dir einigermaßen ist doch alles prima. Es dauerts trotzdem nicht mehr lange. Auf zum Endspurt :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Achso... ja klar... HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt :bussi: Toll wir so mitfiebern können :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!

Bei mir wurde 24 Stunden nach dem Blasensprung ne Sectio gemacht. Wehentropf kam schon viel früher. Und ehrlich, das wünsch ich dir nicht! Ich fand das furchtbar und brauchte ab da ne PDA.
Alles Gute weiterhin!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Das ist unterschiedlich, ich fand nach vorzeitigem Blasensprung dann den Wehentropf erlösend und es kam dann alles ganz normal in Gang. Wird schon :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Um 11 gab es die erste Vaginaltablette, seither sind die Wehen etwas mehr geworden. Es schwankt so zwischen 10 und 25 Minuten, also weit entfernt von regelmäßig. Nächstes CTG ist um 4, gegebenenfalls gibt es dann um 5 die nächste Vaginaltablette. Vom Schmerz her lassen sich die Wehen bisher noch gut, vielleicht bin ich aber auch nicht so schmerzempfindlich.
 
Oben