Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich hatte so heftige Nachwehen jedesmal (und jedesmal nach ner Wehe geko***). Nach der Geburt von Emilia bekam ich auch was gespritzt was sie sonst nur KS Müttern geben. Ne Weile hat es schon geholfen, hab ich aber "leider" nur einmal gekriegt von einer Schwester, die so Mitleid mit mir hatte weil ich ja eh krank war. Gute Besserung, das wird alles wieder :bussi:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures bezaubernden sohnes...
eine Schöne kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Kaiserschnitt hatte ich ja keinen, aber eine Brust-Abszess-OP und ich habe mehrere Tage Schmerzmittel verlangt. :nix:
Und von dem widerlichen gelben Zeug (wird wohl Jod drin sein) hatte ich 3 versaute BH'S.

Nee, das ist nur eingefärbtes Desinfektionsmittel damit die Ärzte sehen wo alles was hingekommen ist und in der Regel geht das ohne Probleme raus, ich hatte ja nun einige OP´s in den letzten MOnaten und in meinen Klamotten ist alles raus gegangen.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Und herzlichen Glückwunsch auch von mir und die besten Wünsche und schnelle gute Besserung euch Beiden.

:winke:
 

little

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

:winke:


Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
Ich wünsche euch eine schöne erste gemeinsame Zeit!
 
Oben