Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ihr Lieben, vielen Dank für all die guten Wünsche. Hänge schmerzmäßig noch in den Seilen, aber es geht bergauf. Und Rafael macht es uns auch sehr leicht uns zu erholen, er trinkt tadellos an der Brust und schläft ansonsten immer 3-4 Stunden durch. Schreien tut er ganz wenig nur. Aber der hatte ja auch zwei sehr anstrengende Tage unter der Geburt und muss sich erholen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ja die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt sind nicht ohne. Aber es geht sehr schnell voran. Durftest du schon aufstehen?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :herz:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Knopf. Erhol dich gut, Sarah. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich sollte schon aufstehen aber vor Schmerzen bin ich nur bis grad so ins Sitzen gekommen und bin dann kollabiert. Sie haben dann Schmerzmittel gespritzt und nach ner Stunde konnte ich mich mit der Azubi zusammen an der Bettkante waschen und mich kurz in nen Stuhl setzen. Ich hoffe das Zeug wirkt lange ^^
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich hab die ersten paar Tage auch immer Schmerzmittel bekommen. Anders wärs nicht gegangen. Ich wünsch dir gute Besserung!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ja die Schmerzen sind fies, aber es geht von Tag zu Tag aufwärts. Schön, dass das Stillen schon mal klappt. Hab Geduld. :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Waschen ist doch schon mal toll. Vor allem mit dem (gelben) Zeug was man überall kleben hat von der OP. *örks*
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Kaiserschnitt hatte ich ja keinen, aber eine Brust-Abszess-OP und ich habe mehrere Tage Schmerzmittel verlangt. :nix:
Und von dem widerlichen gelben Zeug (wird wohl Jod drin sein) hatte ich 3 versaute BH'S.
 
Oben