Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

ElliS

Shopping Queen
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Rafael Georg! Und alles Gute fuer Euch 3!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah, herzlichen Glückwunsch, Du und Rafael ihr habts geschafft. Tapfer warst Du:). Wunderschön ist er eurer Sohn.

Dir, Rafael und Luis wünsche ich eine magische zauberhafte Babyzeit:herz:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Weg :herz:

- und "leicht" trifft es bei 3.7 kg ja auch nur bedingt ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Herzlichen Glückwunsch!! :herz:

So ein Süßer, und ein toller Name :)

Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Herzlichen Glückwunsch! :herz:
Und da isser, der zweite Georg in der Runde. (Raf(ph)aels gibt es nun schon so einige... :-D)

Erholt euch gut! :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

:herz: lichen Glückwunsch zu eurem Rafael Georg! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit, erhol Dich gut von dem Geburtsmarathon, Sarah :bussi:. Ein ganz süßes Kerlchen ist er, euer Rafael :jaja:, habt ihr gut hinbekommen!

Und dem "kleinen" :zwinker: Rafael, ein ganz :herz: liches Willkommen auf dieser Welt! Hast es ja spannend gemacht, Männlein! Aber schön, dass Du jetzt da bist! Und nu schön brav sein und Deiner Mama etwas Erholung gönnen, ja?
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! :)
Und gute Erholung für die Mama!
 
Oben