Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Schön, dass dein Mann dabei sein kann. Wir hatten auch ein Familienzimmer, auch wenn es für die 7 Tage, die wir da waren, nicht ganz günstig war, war es doch wirklich gut so. Wir haben übrigens während der ewigen CTG Trumpf gespielt. ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sekt??? :verdutz:

Liebe Sarah, ich wünsch dir trotzt allem alles Liebe zum Geburtstag! :weinchen: :torte:

Und vor allem wünsch ich dir, dass die Geburt gut verläuft! Wehentropf muss nicht immer schlimm sein, ich hatte bei Niklas auch einen. Und ich drück dir die Daumen, dass der Kleine um 00:01 Uhr auf die Welt kommt, damit ihr wenigstens nacheinander feiern könnt! :)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Happy Birthday :torte:

Schön das du noch so relaxt bist. Dachte bei mir auch das ich nervös und angst hätte, aber dem war nicht so. Ich war bis zum schluss total entspannt und konnte somit die Geburt voll geniessen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Von mir auch alles alles Gute und Liebe ....

Ich wünsche dir trotz Einleitung eine wunderschöne Geburt :herz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Vivi, im Wehencocktail ist auch Sekt! :) Wenn es ein wenig Schlaf gebracht hat, ist´s doch gut...

Sarah, bleib so entspannt! :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sarah :happybirthday:

Ich wünsche Dir alle Gute für die Geburt.
Bei mir wurde übrigens freitags morgens mit einer Tablette eingeleitet, mittags sprang die Fruchtblase, habe dann die ganze Nacht vor mich hin geweht ohne Ergebnis auf dem CTG und richtig los ging es erst am nächsten Tag. Geendet hat es dann samstags abends in einer Sectio, aber das war mir zu dem Zeitpunkt ziemlich schnuppe, weil ich den kleinen Mann endlich im Arm halten wollte ;-)
Lange Rede, kurze Sinn.... Es kann ja sein, dass Euer Söhnchen doch erst morgen kommt. Obwohl ich es nie schlimm fand mit meinem Papa am selben Tag Geburtstag zu haben :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Och, mittlerweile ist mir das auch egal. Wenn ich die Wahl habe noch einen oder zwei Tage alle 2 Stunden zum CTG zu rennen und rumzuwehen, dann find ich es fast noch besser, wenn's heute doch noch klappt irgendwann ^^
 
Oben