Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oh Sarah, nu hat der Kleine ja doch schon den Startschuss gegeben! Ich wünsche Dir, dass die Erkältung nu ganz schnell weg ist und eine schöne Geburt wünsche ich Dir auch! Hab GEDULD, wenn die Wehen noch etwas auf sich warten lassen bzw. noch ein Schubs nötig sein wird. Ich wünsche Dir alles alles Liebe :bussi:

Olala das hibbeln geht wieder los :brav0:
Ich wünsche dir alles Liebe und eine wunderbare Geburt.
Und,bevor es hier ganz untergeht: Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch, Sarah, zu deinem Geburtstag. Na ich bin gespannt, ob das ne Geburtstagsüberraschung der besonderer Art gibt *kicher*

Alles liebe zu deinem Geburtstag und für den Geburtstag eures Sohnes !

:laola:

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Da ist man mal einen Tag nicht da und dann sowas...ich hatte doch auf den 12. getippt :bruddel:

nein im Ernst:

Alles Gute für die Geburt. Hoffentlich geht es dir besser! Ich drücke die Daumen ganz feste!

Kleines Update: gestern war ich bis kurz nach Mitternacht am CTG, da war immernoch wenig mit Wehen, der Befund vom MuMu auch unverändert. Dafür kamen Punkt Mitternacht die Hebamme und Dienstärztin mit ner Pulle Sekt und Apfelkuchen rein. Die waren beide voll nett und wir haben noch so ne Stunde zusammen 'gefeiert' ehe Luis und ich auf Station zurück sind.

Über Nacht war ich dann ein paarmal wach wegen Wehen, aber immernoch mit großen Abständen. Heute früh um 7 dann wieder zum CTG, diesmal auch mit ein paar Wehen. Ich nehme jetzt alle 15 Minuten so homöopathische Tabletten und um halb 11 ist wieder VTG plus Untersuchung von GBH/MuMu. Wenn die Wehen dann noch nicht regelmäßig und stark genug sind bekomme ich nen Wehentropf. Also mal abwarten wie es läuft.

Interessanterweise bin ich noch total cool drauf und relaxt, ich hätte gedacht langsam müsste der Punkt kommen wo ich nervös werde oder Angst bekomme. Aber ich denke mal es tut mir auch gut, dass Luis hier ist die ganze Zeit, wir juxen halt so vor uns hin ^^

Die Akupunktur hat übrigens geholfen, die Nase ist frei. Wobei Auch die zwei Pullen Antiniotikum die ich schon intus habe sicher ihrs dazu getan haben. Jetzt geh ich erstmal Duschen, wer weiß wann ich wieder dazu komme.

Zurück
Oben