Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Petri

Miss Marple
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oh, das klingt ja ähnlich wie bei mir. Der MuMu ging sowas von langsam auf und ich bin die ganze Nacht mit Wehen über den Flur gelaufen. Der Horror. Am Morgen konnte ich nicht mehr und war dankbar für die PDA. Gleichzeitig bekam ich den Wehentropf und es dauerte trotzdem noch bis zum Abend, bis Sohnemann endlich da war :umfall: Ich wünsche Dir, dass Du um eine Sectio rumkommst und bald Dein Söhnchen im Arm halten kannst.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Bei uns war es wie bei Petri, nur dass der Herr sich bequemt hat schon Nachmittags rauszurutschen. Nach der PDA und Wehentropf ging es dann doch schneller.
Alles Gute, falls der Kleine nicht schon da ist. ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Naja, beim ersten geht's halt gerne länger, war ja noch nie so gedehnt alles. Das zweite flutscht dafür meistens umso leichter :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Brini *kicher* wo du recht hast ... Meine Große schlug bei + 30 Stunden Wehen auf, die Mittlere brauchte nur 6 Stunden.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

@ Brini
Ich werde mich nächstes Jahr an Deine Worte erinnern und hoffen, dass es auch stimmt. ;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast und Dein Söhnchen kuscheln kannst.

Aber hey, mal was Positives: der Kleine hört jetzt schon ganz brav auf Dich :zwinker:. Du hast gesagt, nicht an Deinem Geburtstag und nicht krank. Da hat er sich doch perfekt dran gehalten :weghier:.
 
Oben