Fußballfrage...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fußballfrage...

Ich hab jetzt gar nicht alles gelesen.
Aber ich denke schon das es mit der Leistung der einzelnen Spieler was zu tun hat wer da nun bei der WM mitspielen darf. Und dort spielen ja nur die Besten. Und am Ende besteht die WM-Mannschaft fast nur aus Bayern weil sich die Bayern alle guten Spieler unter den Nagel reisen.
Nicht lang und der Neuer ist auch dort.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Fußballfrage...

Bei Gladbach bin ich auch dabei!

Woran man übrigens sieht, dass ein Platz in der Nationalmannschaft nichts mit dem Tabellenplatz in der Bundesliga zu tun haben muss.
Also Oliver Neuville und Marcell Jansen (damals noch ein Fohlen) in der Nationalmannschaft gespielt haben, war Gladbach recht weit unten im Tabellenkeller, ich meine sogar zwischenzeitlich in der zweiten Liga!?

Edit: Als Gladbacher geht Bayern natürlich auch gaaaar nicht.:zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

Die Bank????????????????????? ;-)
:nananana: , er soll natürlich im Tor stehen, der Gute! Ich find den echt klasse :bravo:
Hier kommt die Unterstützung angeflitzt!
Yannick ist schon lange Bayernfan.
Und seit wir letzten August in München im Stadion waren ist noch einer dazugekommen! Zumindest ein bisschen.... ist noch ausbaufähig.
ich sag nur Thomas Müller.... auch wenn er mein Söhnchen sein könnte!:rolleyes:
Danke, Elchen, endlich mal ein vernünftiger Mensch hier :hahaha: :->
Ja, Müller mag ich auch, schade, daß seine Torsträhne so ein bißchen zurückgegangen ist ;-)

Hoffentlich genau so super wie das letzte? :zahn:

Ich find ja bei Bayern einige Spieler ziemlich sympathisch. ABER was so überhaupt nicht geht ist der ganze Hinterbau des Clubs. Und die Art und Weise wie 'Politik' gemacht wird. Bähgrusel.
Ja, da ist sicher was dran. Das durchschaue ich natürlich nicht (tut wahrscheinlich kaum einer), aber allein wenn man diese astronomisch hohen Summen bedenkt, die da gezahlt werden - wofür eigentlich? Die Kerls spielen Fußball, nicht mehr und nicht weniger :piebts: , aber da kann man ja auch andere Sportarten begucken, in denen das nicht anders ist.
Zur Trainingsarbeit und der "Politik" - ich versteh zum Beispiel so rein gar nicht, warum die Bayern jetzt den Klose abservieren :ochne: . So'n arroganter Schnösel wie Ballack ist genau so "alt" und darf auch weitermachen :zahn:

Ich hab jetzt gar nicht alles gelesen.
Aber ich denke schon das es mit der Leistung der einzelnen Spieler was zu tun hat wer da nun bei der WM mitspielen darf. Und dort spielen ja nur die Besten. Und am Ende besteht die WM-Mannschaft fast nur aus Bayern weil sich die Bayern alle guten Spieler unter den Nagel reisen.
Nicht lang und der Neuer ist auch dort.
Hmmm, ja, aber die Spieler lassen sich ja auch "reißen" - die können ja Nein sagen (hoffe ich doch), andererseits lockt wohl viele einfach der schnöde Mammon :hahaha:


:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fußballfrage...

Nieeeeeeeeeeeeemals Bayern.

Ich hab mich am Samstag sooooooooooooooooo gefreut. Dortmund wird Meister und ich gönn es ihnen.
 
Oben