Fußballfrage...

Lonny76

Panikteilchen
AW: Fußballfrage...

Beim Fussball kommts halt aufs Spielen an und nicht aufs Aussehen. Ausserdem bin ich quasi von Geburt an ein roter Teufel, da KANN man keine Bayern mögen. :hahaha:

Was meinst du wie SCHLIMM es ist, wenn man ein gebürtiger (fast) Teufel ist und dann "auf Schalke" war?!?!

Aber wenn DANN AUCH NOCH DIE ZECKEN MEISTER WERDEN :ochne:

Ich schau gar nicht, wenn FCK gg S04 spielt, aber es ist nicht schlecht, 2 "Eisen" im Feuer zu haben ;-)

ABER BAYERN????? Pest und Colerar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

Doch, das klappt schon bestens, keine Sorge :cool:
Mich kriegt hier keiner an den Boden, nur weil ich den richtigen Fußballverein mag :zahn:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Fußballfrage...

Und das Schlimmste... NU wollen die Bayerner auch noch "unseren" Neuer, der ein SCHLAKER URGESTEIN ist und diese ARROGANZ ...UN-GLAUB-LICH!!!!!!

( Der arme Bayern Keeper, der tut mir sooo leid " Jaja, er istn Talent, aber der Neuer, der ist WELTKLASSE"....)
 
Oben