Fußballfrage...

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
:winke: ,

wir verfolgen mit wachsendem Entsetzen die schwindenden Chancen auf einen neuerlichen bayerischen deutschen Meister... :umfall: :ochne:
Was mich interessiert: Werden wir dann im nächsten WM-Kader lauter Dortmunder haben? :bruddel: O.k., es ist noch ein bißchen hin, aber ich wüßte schon gern, wie sich die Besetzung eigentlich herleitet. Letztes Mal waren ja sooo viele Bayern dabei, und so sind wir dann auch Fans geworden :hahaha:

:winke:
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.084
11
38
AW: Fußballfrage...

Lichtlein, wie tief bist Du gesunken? :ochne:

DAS hätt ich nun wirklich nicht von dir erwartet. ;)





























































































:weghier:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
AW: Fußballfrage...

Soooooo... komm DU mir mal nach Hause :bruddel: :wikinger: ...




























































... :hahaha: :umfall:

Was stößt Dir denn so auf? Der Fußball allgemein oder die Bayern? Meinst, wir müßten hier oben alle HSV-Fans sein? :hahaha:
 
Lavendula

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
953
0
16
AW: Fußballfrage...

Also, ich hab nix gegen Dortmunder :mrgreen:

Ich würde mal vermuten, die Besetzung der Nationalmannschaft hat erstmal nix mit dem Meistertitel zu tun, sondern mit Leistung - mit Einzel- und Teamleistung.
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.084
11
38
AW: Fußballfrage...

Mir egal, ob HSV oder St.Pauli oder FC Tötensen, hauptsache nicht BAYERN :bruddel:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
AW: Fußballfrage...

Also Silvia, echt, nee, was hast Du denn gegen die Bayern? Die haben doch so geile Spieler :sabber: :hahaha:

Tötensen, das wär's noch :hahaha:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
AW: Fußballfrage...

Also, ich hab nix gegen Dortmunder :mrgreen:

Ich würde mal vermuten, die Besetzung der Nationalmannschaft hat erstmal nix mit dem Meistertitel zu tun, sondern mit Leistung - mit Einzel- und Teamleistung.
Hmmm... wie sicher bist Du Dir? ;-)
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.024
1
38
AW: Fußballfrage...

Isch hab kein Plan von Fussball, aber GG sagt, dass dieses Jahr eh nicht wirklich relevant ist, da ja noch keine WM ist. Und es kommt wohl auf den einzelnen Spieler an, und da sind die besten halt trotzdem die meisten Bayern. Die Leistung machts.