Fußballfrage...

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

wir verfolgen mit wachsendem Entsetzen die schwindenden Chancen auf einen neuerlichen bayerischen deutschen Meister... :umfall: :ochne:
Was mich interessiert: Werden wir dann im nächsten WM-Kader lauter Dortmunder haben? :bruddel: O.k., es ist noch ein bißchen hin, aber ich wüßte schon gern, wie sich die Besetzung eigentlich herleitet. Letztes Mal waren ja sooo viele Bayern dabei, und so sind wir dann auch Fans geworden :hahaha:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Fußballfrage...

Lichtlein, wie tief bist Du gesunken? :ochne:

DAS hätt ich nun wirklich nicht von dir erwartet. ;)





























































































:weghier:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

Soooooo... komm DU mir mal nach Hause :bruddel: :wikinger: ...




























































... :hahaha: :umfall:

Was stößt Dir denn so auf? Der Fußball allgemein oder die Bayern? Meinst, wir müßten hier oben alle HSV-Fans sein? :hahaha:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Fußballfrage...

Also, ich hab nix gegen Dortmunder :mrgreen:

Ich würde mal vermuten, die Besetzung der Nationalmannschaft hat erstmal nix mit dem Meistertitel zu tun, sondern mit Leistung - mit Einzel- und Teamleistung.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

Also Silvia, echt, nee, was hast Du denn gegen die Bayern? Die haben doch so geile Spieler :sabber: :hahaha:

Tötensen, das wär's noch :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fußballfrage...

Isch hab kein Plan von Fussball, aber GG sagt, dass dieses Jahr eh nicht wirklich relevant ist, da ja noch keine WM ist. Und es kommt wohl auf den einzelnen Spieler an, und da sind die besten halt trotzdem die meisten Bayern. Die Leistung machts.
 
Oben