Fußballfrage...

Silvia

Showtalent
AW: Fußballfrage...

Beim Fussball kommts halt aufs Spielen an und nicht aufs Aussehen. Ausserdem bin ich quasi von Geburt an ein roter Teufel, da KANN man keine Bayern mögen. :hahaha:

Im übrigen bin ich absolut Annas Meinung. Die Meisterschaft hat normalerweise nichts mit der Aufstellung der Nationalmannschaft zu tun. Zumindest sollte es so sein ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

Isch hab kein Plan von Fussball, aber GG sagt, dass dieses Jahr eh nicht wirklich relevant ist, da ja noch keine WM ist. Und es kommt wohl auf den einzelnen Spieler an, und da sind die besten halt trotzdem die meisten Bayern. Die Leistung machts.
Sag ich doch :trotz: :hahaha:

Beim Fussball kommts halt aufs Spielen an und nicht aufs Aussehen.
Ach was :hahaha: - aber so als Beigabe ist das doch auch ganz nett, oder?
Und was ist ein roter Teufel? :->

Danke Euch :hahaha:
 
Oben