Fußballfrage...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fußballfrage...

Mir egal, ob HSV oder St.Pauli oder FC Tötensen, hauptsache nicht BAYERN :bruddel:
1000 % unterschreib.... :jaja: Ich freu mich immer wenn HSV oder St. Pauli gewinnt und im MOment bin ich so glücklich, dass Pauli sich so schön im Mittelfeld festsetzt. :bravo:
Ja es kommt auf die Leistung des Spielers an und hängt nicht damit zusammen, wer Meister geworden ist......ABER .... natürlich ist irgendwo doch ein klitzekleiner Zusammenhang zwischen der Mannschaft, die die Meisterschaft holt und den besten Spielern der Saison ;-)

Und diesmal sind die Bayern mal endlich über ihre eigenen viel zu großen Egos gefallen und mussten zusehen, wie harte arbeit über Jahre, auch mit langen Atempausen, sich auszahlt....... ;-)

Harte Arbeit.... gegen teure, einfache Einkäufe ...... 3:1 ;-)
Hihi ... ich bin ganz deiner Meinung. :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Fußballfrage...

Irrlicht hat gesagt.:
Britta, ich bin schwer enttäuscht von Dir
Sag bloß, Du bist auch einer von diesen HSV-Loser-Fans

Da wirst du mit leben müssen :zahn:

Ich bin von niemandem ein richtiger Fan, aber ich mag die Bayern nicht. Von daher bin ich Fan von jedem, der sie wegputzt :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Fußballfrage...

Ja es kommt auf die Leistung des Spielers an und hängt nicht damit zusammen, wer Meister geworden ist......ABER .... natürlich ist irgendwo doch ein klitzekleiner Zusammenhang zwischen der Mannschaft, die die Meisterschaft holt und den besten Spielern der Saison ;-)

Und diesmal sind die Bayern mal endlich über ihre eigenen viel zu großen Egos gefallen und mussten zusehen, wie harte arbeit über Jahre, auch mit langen Atempausen, sich auszahlt....... ;-)

Harte Arbeit.... gegen teure, einfache Einkäufe ...... 3:1 ;-)

Ich bin ganz deiner Meinung :jaja:

Und welche Leckerchen sollten das wohl sein? Ribery? Robben? Schweinsteiger? Gomez? Bübchen Badstuber?
Neeee Lichtlein, das kann nicht wirklich dein Ernst sein :umfall: :hahaha:

Hachja, ich freu mich immer, wenn die Bayern auffe Mütze kriegen :->>

:weghier:


Britta komm an meine Mutterbrust, das hast Du sooo schön geschrieben :knutsch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

Ihr habt ja alle keine Ahnung :hahaha:

Wohin bin ich hier nur geraten... ich dachte, es gebe wenigstens mal ein bißchen Unterstützung :umfall:



:-D
 
Oben