Fußballfrage...

Lonny76

Panikteilchen
AW: Fußballfrage...

*hüstel* schlafentzung macht Fehler :)


Ja, die Zecken sind Schwattgelb :)
( Schwatter Hals, gelbe Zähne :) )
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

So, dann grölt mal schön weiter, ich geh jetzt ins Bett und vom nächsten Super-Bayern-Spiel träumen, das bestimmt schon greifbar nah ist :cool:

:-D





:winke: :zahn:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fußballfrage...

Es wird Zeit, das der Pokal mal wieder in den Pott kommt............
Im Zweifelsfall nach bochum, watt?!:hahaha:

Na ja, redet Ihr nur, die Bayern kommen schon irgendwann wieder ganz nach oben :nasehoch:
mirsicherbin!!!!

Ihr habt ja alle keine Ahnung :hahaha:

Wohin bin ich hier nur geraten... ich dachte, es gebe wenigstens mal ein bißchen Unterstützung :umfall:



:-D
Hier kommt die Unterstützung angeflitzt!
Yannick ist schon lange Bayernfan.
Und seit wir letzten August in München im Stadion waren ist noch einer dazugekommen! Zumindest ein bisschen.... ist noch ausbaufähig.
ich sag nur Thomas Müller.... auch wenn er mein Söhnchen sein könnte!:rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fußballfrage...

und vom nächsten Super-Bayern-Spiel träumen

Hoffentlich genau so super wie das letzte? :zahn:

Ich find ja bei Bayern einige Spieler ziemlich sympathisch. ABER was so überhaupt nicht geht ist der ganze Hinterbau des Clubs. Und die Art und Weise wie 'Politik' gemacht wird. Bähgrusel.

Insofern: mein Herz schlägt für Pauli (und ab und an für die Borussia (Mönchengladbach) - seit Favre noch ein Tickchen mehr) :D

:winke: J.
 
Oben