Fußballfrage...

AW: Fußballfrage...

AW: Echte Forums-Bayern vor...
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> Ätsch, Britta :-) :sprung:

Su, wieso hast Du das nicht nötig? :???: (Mich interessiert der Tröste-Smiley :-?)

Ich habe mal rüberkopiert, ich bin Bayern Fan ich wohne ja hier, aber ich habe momentan nicht so Lust mit den vielen Gegenstimmen hier, bin irgendwie zu müde dafür. Das meinte ich. Wollte aber auch das Du weißt es gibt schon noch welche.....

LG
Su

<-- denkt hier im Thread irgendwie öfters mal an die Toten Hosen... *Heiligenschein polier*
J.

Oh jaaaaa...... lass uns singen ;-)

"[...]Was für Eltern muss man haben,
um sooo verdorben zu sahein,
einen Vertrag zu unterschreiben,
bei dieeeeesem Schxxß Vereiiiiiiiin [...]
Ich würde nie zum FC Bayern München geh`n,
niemals zu den Bayern geh`n [...]"

:hahaha:

AW: Echte Forums-Bayern vor...
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> Ätsch, Britta :-) :sprung:

Su, wieso hast Du das nicht nötig? :???: (Mich interessiert der Tröste-Smiley :-?)

Ich habe mal rüberkopiert, ich bin Bayern Fan ich wohne ja hier, aber ich habe momentan nicht so Lust mit den vielen Gegenstimmen hier, bin irgendwie zu müde dafür. Das meinte ich. Wollte aber auch das Du weißt es gibt schon noch welche.....

LG
Su

Ach su, komm, das ist doch Gefrotzel. Und hei, ein Dünnhäutchen darfst im Fussball echt nicht haben, da gehst du unter :zwinker:

:winke: J.

Gut, dann oute ich mich auch:bravo: also sind wir schon vier!!!
Es waren eh mehr als drei :hahaha: , aber sowas wollen die Gegner ja nur ungern wahrhaben :-D
Willkommen im Club :winke:

LG
Su
Su, das klingt irgendwie traurig :troest:
Ich hoffe ja hier auch, daß das alles wirklich Spaß ist (bei einigen Posts war ich mir nicht ganz so sicher, das wäre dann allerdings übel :-? ).
Ich hoffe, es geht Dir gut.

Oh jaaaaa...... lass uns singen ;-)

"[...]Was für Eltern muss man haben,
um sooo verdorben zu sahein,
einen Vertrag zu unterschreiben,
bei dieeeeesem Schxxß Vereiiiiiiiin [...]
Ich würde nie zum FC Bayern München geh`n,
niemals zu den Bayern geh`n [...]"

:hahaha:
No Comment - aber über die Bayern lästern, das ham wir gerne :piebts:

Was hat Tim letztens zur Melodie "Kling Glöckchen" gesungen?

Kling Glöckchen klingelingelin
Kling Glöckchen kling
Alle Kinder wissen
Bayern ist besch.....

:umfall: :hahaha:

:weghier:

Wir mögen den FC Hollywood jedenfalls auch nicht. :-)

Ach Su, das darfst Du doch alles nicht so ernst nehmen :bussi:

Ich denke für alle Fans (ausser den bayern-Fans) gehört es einfach dazu gegen den FC bayern zu lästern. Das gehört im Fußball einfach dazu. Was meinst Du, was hier los ist, wenn die Familie mal versammelt ist und es ist Bundesliga-Zeit. ;) Da muss man ein dickes Fell haben und drüber stehen :huhu:

Zurück
Oben