frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Ich kenn das von Manuel aber auch. Wenn er nur für 5 oder ein paar mehr Minuten im Auto oder Kindewagen einschläft, dann ist er mir wieder für die nächsten 2-3 Stunden fit.

Micky, wenn es nachts als wieder ganz schlimm ist, dann "drohe" ich ihm immer damit, dass ich, wenn er mal so 16 Jahre ist, morgens um halb sieben vor seiner Zimmertür staubsaugen werde!! :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Lenia hat auch eine neue Masche. :heilisch: Sie hat es letzte Woche schon einmal gemacht und letzte Nacht wieder. :heilisch:
Man kann sie abends ruhig hinlegen und sie schläft auch gut ein. Und dann wird sie irgendwann in der Nacht wach und weint. Sie zeigt dann zur Tür und will in unser Zimmer.
Heut nacht hat sie wohl um 4 Uhr Bauchschmerzen gehabt. Und sie hat bitterlich geweint. Es nützte noch nicht mal das im Zimmer sein, was ab und an hilft. Sie wollte richtigen Körperkontakt ... wollte aufn Arm und zeigte zur Tür. Ich hab sie dann mit in mein Bett genommen und sie kuschelte sich richtig an mich ran. :herz:

Ich genieß es zur Zeit, weil es so lang schon nicht mehr war. Sie wollte eine zeitlang nicht mehr in unser Bett und jetzt sucht sie glaub ich den Kontakt wieder. :herz: Lenia ist zur Zeit sowieso total kuschelbedürftig. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

bianca - wo du gerade on bist...wie sieht es aus ?
...und was machen die anderen frühjahr 09 babies ??

lg Simone :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Letzte Nacht 5x!!!!!!!! :umfall:

22.20 Uhr bin ich ins Bett, 22.40 Uhr aufstehen, 0.00 Uhr, 1.45 Uhr, 4.00 Uhr, 5.19 Uhr und ab da war er wach :umfall:

Ich bin schon gespannt auf die kommende Nacht.

Er ist aber auch heute wieder sehr wund, was mich darauf schließen lässt, dass er noch immer an den letzten 2 Backenzähnen arbeitet.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Die Nächte sind seeehr ruhig im Moment. Trotz Luftnot und aufputschender Medis schläft er gut, wenn er einmal eingeschlafen ist.
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Nee, ich guck hier nicht mehr rein und schreibe auch nix :nasehoch: :(
so....
 
Oben