frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Nats

Jupheidi
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Ihr wollt das gar nicht wissen...Philip schläft seit Ewigkeiten von 19 bis 8 Uhr:winke:
Dafür war Nele in dem Alter auch alle 2 Stunden fit zum trinken:umfall:

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

*flüsteron* Im Moment geht es einigermassen *flüsteroff*

Seit ca 2 Wochen bekommt er abends Schüsslersalz Nr 7 (Magnesium) in heissem Wasser aufgelöst. Seitdem habe ich den Eindruck, dass er nicht mehr ganz so oft kommt und auch nicht mehr so unruhig schläft *schnellaufHolzklopf* Letzte Nacht kam er um halb eins, um halb zwei (da dann zu uns ins bett), um sechs und dann schlief er bis neun. Also eine gute Nacht für uns :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

:winke:
wollt mal berichten, dass der Kleine seit ca 1Monat nur noch EINMAL aufwacht - gegen 5-6Uhr morgens :bravo: :achwiegu: :)

Und das, obwohl ich weiter stille :jaja:


endlich!!!!!!!!!!!

erfreut
Meike
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Super kleiner F.rans!!!!!!!!!!!! Weiter so!

Bei uns ist es einmal gegen 23.00 Uhr und dann zwischen 5-6 Uhr. Bin ich schon überglücklich mit!
 

frankanton

Puffbohne
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Super Fransl! :)
Meike, ich gönn es dir sooooo sehr! :jaja:

Franka schläft (wenn sie nicht in die Krippe muss) von 20 Uhr bis gegen 9 Uhr, macht dann aber auch keinen Mittagsschlaf.
Zu Krippenzeiten wird sie 6:15 geweckt, macht dann in der Krippe 1,5 h Mittagsschlaf und ist abend so aufgedreht, dass sie nicht vor neun schläft...:rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

super meike, das freut mich total für dich :achwiegu:

bianca ???
 
Oben