Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Da bin ich wieder zurück von der Laternenausstellung. War echt super, super schön!

Tja, was soll ich euch erzählen. Ich war mal wieder der Lacher des nachmittags :umfall:

Ein Hoch auf die Eitelkeit, die mich meine Brille natürlich zu Hause lassen ließ. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass diesmal so schwummeriges Licht dort herrschte. Letztes Jahr war es ziemlich grell und ungemütlich dort. Dieses Jahr haben die Macher sich mehr Mühe gegeben und alles wunderschön dekoriert. Urig und eben schwummrig. Wäre ja auch alles ganz toll gewesen, wenn ich nicht ausgerechnet an die Kasse gesetzt worden wäre :umfall: Es ist ganz schön schwierig, Geld zurückzugeben und zu wechseln, wenn man die Geldstücke kaum erkennt.

Ich kam mir vor wie Omma Nuck an der Supermarktkasse und wurde auch so behandelt: "Darf ich Ihnen mal eben helfen...." *stöhn*

Aber sonst war es wohl ein heilsamer Schock für meine Kopfschmerzen, die sind nämlich weg.

Schönen abend noch
Angela
 

Alley

Miss Ellie
Angela, das kann ich mir so gut vorstellen. :hahaha:
Vielleicht überwindest das nächste mal die Eitelkeit? Bei mir hat es auch länger gedauert. Deshalb trage ich Linsen. Wäre das keine Alternative für dich?
 

Sane

Gehört zum Inventar
Angela wenn du mich sehen könntest ich sitze hier wie meine Ma

es immer macht wenn ich mist mache.

:nix:

Ich sag nur das kommt davon wenn man eitel ist. :hahaha:

Das Fest war schön die Laterne ist auch schön aber mir wäre es echt lieber gewesen mit Anna zu gehen die haben Hexen gebastelt und die sind klasse geworden.Da hätte ich mich mal bastel können :)

Warum wollt ihr Britta rupfen?:???:

Hab ich was verpasst?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Miss Ellie: Kontaktlinsen gehen leider nicht, sagt der Optiker, weil ich so 'ne komische Krümmung habe, die sei wohl nur sehr, sehr schwer (wenn überhaupt) mit Kontaktlinsen zu korrigieren.

Sane: Britta tuschelt hinter unserem Rücken mit Mischa und will nicht verraten, WAS sie tuschelt. :schaufel:

Britta: Wenn du mir verrätst, WAS du tuschelst, kann ich dir auch sagen, OB du was oder nix schlümmes gemacht hast :-D Vorher jibbet keine Absolution. Höchstens hau isch disch noch die Bratpann übern Kappes, wenn isch mit'm Federrupfen feddisch bin. Komm do mir nach Hause, do! :-D

Ach ja: Gerne auch per PN :heilisch:

:weghier:
 

Viper

Gehört zum Inventar
also Anschela, erstmal :hahaha: für Dein Kigaauftritt :prima:

Angela hat gesagt.:
Sane: Britta tuschelt hinter unserem Rücken mit Mischa und will nicht verraten, WAS sie tuschelt. :schaufel:

Britta: Wenn du mir verrätst, WAS du tuschelst, kann ich dir auch sagen, OB du was oder nix schlümmes gemacht hast :-D Vorher jibbet keine Absolution. Höchstens hau isch disch noch die Bratpann übern Kappes, wenn isch mit'm Federrupfen feddisch bin. Komm do mir nach Hause, do! :-D

Ach ja: Gerne auch per PN :heilisch:

:weghier:

Gerne auch per PN, man kanns ja mal versuchen.
 
Oben