Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley

Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,

wie war euer Tag?
Hier war es das Grauen! :umfall: Christians Freundin war hier und irgendwie waren beide schräg drauf. Die beiden stritten sich wie die Kesselflicker!

Nach 4½ Stunden hat sie das Faß zu Überlaufen gebracht, indem sie Pipi auf Christians Bettdecke gemacht hat. :bruddel:
Nach solchen Tagen stellt sich mir die Frage wieso man ein 2. Kind bekommen sollte. :ironie:
Jetzt bin ich total platt und freue mich auf eine ruhige Stunde!

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sabine, zwei Kinder sind selten in einem alter ;-)

Wie war der Tag?

Vormittags mal wieder geputzt, nachmittags mit zwei Kindern GLEICHZEITIG beim Kinderturnen. jetzt rate mal, wer platt ist :)

Ich werde mir gleich Madagascar reinziehen und hoffen, dass Annika heute nacht nicht wieder ne Runde dreht ... :bissig:

:winke:

Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Prost ihr Schluckspechte :-D

Mein Tag war auch zum besaufen aber ich mag gar kein Alkohol. Und nu?

Na ja, ich habe den Tag eben etwas aufgewertet, in dem ich Unmengen an Bastelzeugs gekauft hab, da kann der Winter ja kommen ;-)

Da ich morgen nicht arbeiten muss und ich meinen Chef, der mir heute furchtbar unangenehm aufgefallen ist (mal wieder) nicht sehe, kann es eigentlich nur besser werden.

Es sei denn, Laura kriegt morgen die Windpocken. :umfall:

Sonst ist aber alles im Lot

Grüße und schönen abend
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Mitleidenden,

hier ist auch eine mit einem Schei**-Tag ! Bin froh, dass der Arbeitstag vorbei ist !

Heute morgen mal wieder beim HNO, über 1 Stunde gewartet. Danach wollte ich, wie immer, mit der Strassenbahn Richtung Düsseldoof düsen. Aber nix war mit Strassenbahn in der City. Wegen Gleisbauarbeiten musste ich 20 Minuten bis zur nächsten Haltestelle marschieren. Boah, watt ein Kappes. Im Büro angekommen, traf mich fast der Schlag: Mein schreibtisch war über und über mit Bewerbungen belagert ! KREISCH!!!!!!!!!!!!! WER zum Donnerwetter, soll das alles bearbeiten und vor allem WANN ?? Boah, ich bin fast ausgetickert !

Aber Helgaleinchen hat sich erstmal ein Käffken getrunken, Zigarettchen graucht und dann in aller Seelenruhe angefangen zu arbeiten. 2/3 der Arbeit habe ich geschafft, der Rest ist morgen dran !

Zu Hause war wohl alles in Butter. Rainer ist mit Louisa Fahrrad fahren gewesen und sie hat das wieder so toll gemacht wie Dienstag im Märchenwald. SO wie es aussieht, kaufen wir Lottchen nun ein eigenes Fahrrad, aber erstmal ein gebrauchtes !

Ich habe vorhin meine Küchenschränke *obendrauf* geputzt. Gott, bin ich ein Ferkel. Dank einer Bekannten, die mir einen tollen Haushalts-Entfetter empfohlen hat, ging mir das Ruck-Zuck von der Hand. Meine Küche ist nun wieder klinisch-rein !! Hier kann also wieder operiert werden. Ich habe sogar versucht, diesen Entfetter bei mir anzuwenden :hahaha: ! Hat allerdings keine Wirkung gezeigt !!!!!! Ich bin noch genauso mopsig wie vorher !

So, ich geh noch was lesen !

Tschööööööööööö :winke:
 
Oben