Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Wassn hier los? :verdutz:

Seit 2 Tagen nix neues? *malandieeigeneNasepack*

Hier gibts auch nicht viel Neues zu berichten. War ein bissi stressig die letzten Tage und somit hab ich mir meinen Mama-Tag heute richtig verdient :jaja:

Paddy ist ja im Moment in einer ganz bezaubernden Trotzphase, die meine Nerven bis zum Anschlag herausfordert :umfall:
Auf meine zaghafte Nachfrage, ob er denn im KiGa auch so ein Rabauke ist, kam ein heftiges Nicken. Er stellt wohl mit seinen beiden Freundinnen jede Menge Blödsinn an :umfall: Dazu kommt noch, dass er bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ein "MANNOOO" von sich gibt :hahaha:
Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das erste Einzelgespräch mit den Erzieherinnen hab :bissig:

Conny, sollen wir trotzdem? :nix:

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

hier gibts nicht neues.

Emely ist kränklich,ich im Stress.

Aber ich fühle mich wohl.
Je hektischer umso besser :)
Dann weiß ich das ich gebraucht werde und ich bekomme keinen Novemberblues.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Britta die Phase geht wieder vorbei.Gsd.
Gute Nerven wünsche ich dir.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Auch mal wieder ein freundliches Hallo von mir :winke:.

Hier ist auch nix besonderes. Damian hat mir am Montag ein blaues Auge verpaßt, schmiß in seiner Wut die Taschenlampe nach mir und jetzt hab ich so ein paar bunte Stellen um das Auge rum.

Heute abend gehen wir zum Martinsumzug. Hoffentlich regnet es nicht. Auf samstag freue ich mich schon.

Bis später
 
Oben