Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley

Miss Ellie
Hallo zusammen,

ihr seid 'se! :hahaha:
Britta, mir kannstes erzählen, bin sowieso nicht mehr so lange hier, um es irgendjemanden zu verraten. :nix:


Hier gibbet nichts neues, außer daß mein Husten schlimmer geworden ist. :verdutz: Ich bin ihm nicht entkommen! :mrgreen:
Aber lieber jetzt wie in 4 Tagen. ;-)

Chris ist gerade mit Micha zum Opa gefahren. Ich habe im Moment wegen dem Husten Einreiseverbot, da er es dann meistens ganz schlimm bekommt.

Bis später! :winke:
 

Alley

Miss Ellie
Viper hat gesagt.:
Doch ich. Hab Dein rufen gehört und bin sofort hierher geeilt.

:winke:
Du treue Seele du! :bussi:

Grad hör ich hier ein rumpeln und Lärm, schau aus dem Fenster und sehe: Die reissen unsere Straße auf. :entsetzt: Mal sehen, ob wir in 2 Wochen noch in unsere Einfahrt rein kommen. :???:

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo ,

Sabine wie gehts deinem Husten?
Ich hoffe gut
Und ich wünsche euch wenn ihr in zwei Wochen wieder kommt keine böse Überraschung.

Kommt gesund und erholt wieder.

Anja :bravo: für deine Schlange.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

bin auch noch da.... aber ein bissi schreibfauuuuuul *gähn*

War denn die Schlage weg, Anja? Am Biss hat man es jedenfalls nicht gemerkt. :weghier:

:hahaha:


:crazy:

Lieben Gruß
Angela
 
Oben