Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley

Miss Ellie
Viper hat gesagt.:
Mal sehen, ob in 2 Wochen euer Haus noch steht :hahaha:.

:pDas Loch was sie gebuddelt haben, scheint mit einem Wasserrohrbruch zu tun zu haben, unser Wasser ist ziemlich dreckig! In 2 Wochen werden sie es wohl geregelt haben... ;-)
Die Schlange ist :prima:

@Sane Danke der Nachfrage, meinem Husten geht es nicht wirklich besser, aber es wird sicher in der Meerluft besser. *hoff*

Wir waren gerade mit Chris noch beim Notdienst, da er Verdauungsprobleme hat und gerade Blut beim Stuhl war. Er scheint eine Unverträglichkeit zu haben, die aber erst nach dem Urlaub erkundet wird. Er hat nun erst mal Saft verschrieben bekommen und nach dem Urlaub geht es zum Kinderarzt. :umfall:
Jetzt gehe ich noch kurz auf die Couch und dann ins Bett - um 2 Uhr ist die Nacht rum.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Viper hat gesagt.:
Du wirst es nicht mehr lesen,

Nee, die sind bestimmt schon auf Hotel- Umgebungs-Stranderkundung *seufz*

Wat solls. Hier is auch schönet Wetter :-D

Heute ist ja vom Kindergarten Martinszug und ich freu mich schon doll drauf. Der ist immer schön, wir waren die letzten Male auch dort. Diesmal ist Laura das erste Mal selbst Kindergarten-Kind und von daher wird er bestimmt NOCH schöner. So richtig mit selbstgemachten Fackeln, Martin auf echtem Pferd und Martinsfeuer mit Geschichten erzählen und Lieder singen. Mit Glühweinstand und Weckmann. Haaaaaaaaach ja......


.... wer will da schon auf die Kanaren. :zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

ich weiß zwar nicht, ob und wer hier noch liest, aber ich schreib einfach mal ... ;-)

SchwieMu hat ab Freitag ReHa :achwiegu: - wird knapp, vor allem, wenn es in die Verlängerung ginge... nun, denn abwarten. Ihr gehts gut und das ist die Hauptsache. Die Verlegung hierher war für sie sicherlich auch supi.

Sonst gibts nicht viel, jedenfalls nichts, was ich hier schreiben könnte :wink:

Mir gehts gut, mir fällt nur die Decke auf dem Kopf wegen des (Zangs-)Urlaubs ... :umfall: ... Bei dem Wetter... :ochne:

Ich freu mich auf samstag, schön, dass das klappt. Was es da für Kuchen gibt, weiß cih noch nicht, aber auch egal.

Liebe Grüße

Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Conny,

ich les noch mit und freu mich mit dir und SchwiMu. :bravo:

Und auf Samstag freu ich mich auch - egal was es für'n Kuchen gibt.

Lieben Gruß
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
Nur ein kurzes Hallo !!

Ich habe soviel zu tun, dass ich kaum mehr zum lesen komme !

Ich drücke Euch mal ganz feste und schicke eine Runde :bussi: !!
 
Oben