Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Helga

Frau G-Punkt
Guten Morgen,

nach einer weiteren Nacht im Bett meines Kindes (Kind lag in MEINEM Bett) gehts mir heute eigentlich gut ! Noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist WOCHENENDE *jipiiiiieh* !

Heute abend haben wir vom KiGa aus Martins-Lieder singen, morgen ist SChwimmen, am Nachmittag Fakelprämierung. Und Sonntag schaun mer mal !

Ich werde mich gleich, wagemutig wie ich bin, in die Arbeit stürzen und hoffen, dass ich den ganzen Sims heute erledigt bekomme !

Ich wünsche Euch einen tollen Tag :winke: und :bussi: !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Guten Morgen,

hier wars heute Nacht ausnahmsweise mal ruhig ... :)

Ansonsten: REgen in Plettenberg :bruddel:

Heute nachmittag gehts mit zwei Kindern zum doc:

Nicolas bekommt die Windpockenimpfung nach langem hin und her-Überlegen und Annika muss mal abgehorcht werden - sie hustet mir doch etwas zu lange ;-(

Sonst noch was? SchwieMu gehts gut, sie wartet jetzt auf nen ReHa - Platz.
Morgen kommt Annikas Patentante aus dem Urlaub zurück - da wird sich meine Große freuen :prima:

Nun denn,

Ich hoffe, ihr hab heute alle bessere Tage als gestern :bussi:

Angela, was bastelst du denn so?

:winke:

Conny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
mohooooin :winke:

Conny, schön, dass es deiner SchwieMa so gut geht. Nach so einer OP müsste es doch eigentlich schnell gehen mit ´nem Reha-Platz, oder? War bei mir damals jedenfalls so und bei meinem Vater auch nach der Herz-OP. Nur weiß ich jetzt grad nicht mehr, wo er dann war :???: Tja, die Altersdemenz halt :umfall:

Ansonsten ist hier alles ruhig. Paddy im KiGa, Männe im Bett und Muttern am schnullern :prima:

Heute abend gehen wir vom KiGa aus Laterne laufen - mit einer selbsgebastelten. Bild kriegt ihr davon aber nich zu sehen :nein: Ich hab irgendwie 2 linke Hände, was das betrifft. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es Paddy gefällt :herz:

Jetzt geh ich gleich mal bügeln und hau mich dann auf die Couch :prima:. Harry wartet auf mich :zwinker:

Bis später dann

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Hallo,

heute morgen war ich schon beim Frauenarzt und danach einkaufen.
Ich habe auf Wunsch von meinen FA eine Überweisung zur Mammographie bekommen. Macht ihr das regelmäßig oder ehern gar nicht?

Heute nachmittag gehe ich zum Friseur. Endlich neue Farbe und die wolle vom Kopp. ;-)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Moin zusammen,

ich war eben bei IKEA *yeah* :-D Kann es was schöneres am Freitagvormittag geben? Nö, sach ich jetzt ma :zwinker:

Conny, schau mal, ich hab dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

:bussi:
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
Huhu,

morgen passt ja nicht mehr um die Uhrzeit:zwinker:

Also wir waren gestern abend fleisig und haben den Computer an seine neue Stelle gebracht wegen dem Kamin.

Aber er ist immer noch nicht da :ochne:

Heute nachmittag gehen wir aufs Herbst/kennenlernfest an Anna und Johannas Schule.
Dort basteln wir.
Leider müßen wir uns aufteilen Jochen geht mit Anna und ich mit Johanna.
Ich hab ja gehofft dies Jahr mal keine Laterne zubastel nach 7 Jahren aber leider darf ich wieder eine basteln:nix:

Aber was macht man nicht alles für die Mäuse.

Ich wünsche euch ein schönen Freitag.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Och Sane :tröst: und ich war fast enttäuscht, dass ich keine Laterne basteln durfe. Die wurden nämlich ganz alleine von den Kindern im Kiga gebastelt. :umfall:

Na mal sehen, vielleicht bastel ich doch noch eine Laterne mit Laura zusammen, die wir dann hier ins Fenster hängen. Bis jetzt hab ich jedes Jahr mindestens 3 Laternen gehabt :nix: Warum sollte ich mich dieses Jahr mit nur einer begnügen :-D

Apropos: Heute ist bei uns Laternenausstellung und ich hab mich für Aufsichtsdienst eingetragen. Mach ich ja gerne eigentlich aber ich habe soooooooo Kopfweh heute, mensch, das passt mir gar nicht.

:heul:

@Britta: Mit dir rupf ich noch 'nen Huhn, du! :)
 
Oben