Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich hasse meine Finger. Die Nägel sehen so schlimm aus. Neue machen will ich auch nicht, und bis das kaputte rausgewachsen ist dauert es...:umfall: ich schäm mich so und würd die Finger am liebsten total verstecken.Mannnnnooooo....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats, bei den Temperaturen kannste überlegen, ob Du die Finger nicht wieder in Handschuhe steckst, oder Du machst einfach ganz viel im Garten, dann musste auch (Garten-) Handschuhe anziehen :weghieb:...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats :troest:

Onna, magst Du mal erzählen, wie es Dir und Deinen Nägeln geht :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats, bei den Temperaturen kannste überlegen, ob Du die Finger nicht wieder in Handschuhe steckst, oder Du machst einfach ganz viel im Garten, dann musste auch (Garten-) Handschuhe anziehen :weghieb:...


Ja genau, mach ich einen auf Handschuh-Fetisch. na peinlich ist es schon. Sieht aus, als ob ich Hardcore-Knibbler bin....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Meinen Nägeln geht es soweit ganz gut. Ich hab nur festgestellt, dass meine Nägel wirklich sehr schnell wachsen. Also 4 Wochen Abstand ist für mich schon grenzwertig. Ich halte aber noch durch. :jaja: Bin jetzt in der 3. Woche.

Ein Nagel (rechte Hand Zeigefinger) zieht unten am Ansatz ganz etwas Luft auf beiden Seiten. Man siehts aber nur, wenn man leicht auf´s Nagelbett drückt. Uuuuuund... sie haben jetzt ´ne Länge erreicht, mit der es schwerer wird, fehlerfrei 10 Finger blind zu tippen. :hahaha:

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich komm bestens mit zurecht. Ende nächste Woche geh ich wieder. Aber diesesmal ohne Blümchen auf den Ringfingern. Max. vielleicht ein Strass-Steinchen irgendwo. Mal gucken... bin mir noch nicht ganz schlüssig. Und kürzer werden sie beim nächsten mal. Nicht viel, aber etwas. :)

Naja... und auf jeden Fall wieder French. Alles andere passt nicht zu meinem Typ. Ich bin nicht so der "bunt&Schnörkel"-Typ. :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

das liest sich doch gut :prima:

ja, ich war auch erstaunt, wie schnell meine Nägel wachsen :nix: Ich finde es schade, dass ich damit solche Probleme hatte, denn immer so schicke Nägel haben ist was tolles. Jetzt sind meine wieder ganz kurz und dunkel lackiert. Naja, sollte halt nicht sein :trotz:

Zeigst dann wieder Bildchen, wenn die Nägel neu sind ? :bussi:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also Zwischenbericht. Ich hab meine Nägel gestern alle abgemacht, da ich am Zeigefinder eine dunkle Stelle hatte. Genauer hingeschaut hat sich der Nagel an der Seite gelöst. Also mein Fingernagel vom Nagelbett. Nachdem ich dann gesehen hab , wie schlecht meine Nägel unter Acryl aussehen, werd ich wenn überhaupt nochmal Gel machen lassen. Meine Nägel sind viiiiel dünner und kaputter. Jetzt hab ich erstmal Lack drauf gemacht zum reparieren und seh aus wie der letzte Lump. MIST!

Wie hast du die denn abbekommen? :umfall:
 
Oben