Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Onna

süße Chilischote
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Heute gabs wieder neue Nägel. Bin total zufrieden und froh, die aufgemalte Blume los zu sein. :rolleyes:
Dafür hab ich jetzt auf dem Ringfinger der linken Hand ein dezentes Glitzersteinchen. :)



 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Hach, ich geh morgen früh und freu mich wie Bolle drauf. :D
 

Onna

süße Chilischote
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit... ich glaub, ich hab dich entweder überlesen... oder vergessen. :oops: :hahaha:

Ich lass mir IMMER noch meine Nägel regelmäßig einmal im Monat machen. Hab jetzt die letzten 2-3x immer mal einen Nagel pro Hand (Ringfinger) anders gestalten lassen... bin aber beim Rest "beim alten" geblieben. Ich lass sie mir nur immer recht kurz machen. So, dass sie grad so über die Fingerkuppe stehen. Der Ringfinger ist mal mit Glitzer, mal mit Steinchen ect. ... was ich halt grad mal ausprobieren mag. Aber immer sehr schlicht gehalten.

Gestern hab ich sie mir mal komplett anders machen lassen. Schaut auf den ersten Blick gar nicht so anders aus... aber ich hab mal Naturweiß gewählt. Die megaweißen Nagelspitzen mag ich grad nicht mehr. Und... das Naturweiß ist mit ganz feinem Glitzer durchzogen. Sieht man auf den Fotos leider nicht so gut. Ich finds grad total schön. Und schlicht wie immer. Außerdem hab ich mal wieder Steinchen auf den Ringfingern.





 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Wow! Die sehen wirklich toll aus!
Ich lasse mir auch einmal im Monat die Nägel machen.... Und ich hab schon viele Nägel gesehen, aber die sehen wirklich richtig, richtig gut aus!!!!
Natürlich und nicht so dick!

Schick!
 
Oben