Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

naja, besser spät als nie :mrgreen: :) :hahaha:

Deine Nägel sehen toll aus. Und doch, ich finde das feine glitzern sieht man :jaja: Genauso würde ich sie mir auch machen lassen, wenn es doch nur bei mir halten würde :roll:


Danke fürs zeigen :bussi: (und neidisch machen :mrgreen:)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Sonna... die sind auch wirklich nur ganz dünn, aber halten bombig. :jaja: Ich geh ja immer noch ins gleiche Nagelstudio... hab da aber mittlerweile den einzigen Herrn, der meiner Meinung nach dort am besten arbeitet. Wenn der nicht da ist... geh ich wieder. :-D Der schleift die aufgetragenen Nägel ganz dünn ab, so das man selbst das Rauswachsen kaum bemerkt. Und arbeitet sehr ordentlich.

Ich hab auch schon viele künstliche Nägel gesehen, aber meine sehen total natürlich aus, find ich. :) Und ich mag ja das schlichte. Mit Farben oder so mag ich gar nicht anfangen zu experimentieren.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Wieso halten die bei Dir nicht? (oder hast Du es schon geschrieben? Sorry...)
Darunter kann ich mir gar nix vorstellen..!?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit... warum halten die bei dir eigentlich nicht? Mir ist bislang nur ein einziges Mal eine Spitze am Mittelfinger abgeplatzt, weil ich beim Putzen total blöd mit Schwung hinterm Waschbecken an die Fliesen geknallt bin. Und es war echt ein Krampf, den restlichen Nagel zu lösen. :umfall: Und ich geh echt nicht zimperlich mit den Nägeln um. :rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Sonna, ich zitiere mich mal selbst ;-)

So, ich für mich erkläre das Experiment künstliche Nägel für erledigt :trotz:

Ich habe meine Gelnägel nun seit 2 Wochen und sie fangen an den Seiten so an zu blättern. Ich war heute damit bei meiner Nagelfrau und sie sagte, sowas passiere durch Silikone :verdutz: Wir sind dann durchgegangen welches Shampoo ich nutze usw., putzen tu ich nur mit Handschuhen.

Kurzum: ich habe zwar übermorgen einen kostenlosen "Reparaturtermin", sie will dann noch mal feilen und ausbessern.

Aber das ist mir echt zu stressig. Dann lieber wieder kurze Nägel und dann daheim in Ruhe ausbessern. Und nicht immer wieder los müssen. Und das mit dem Abblättern ist mir jetzt echt zu doof.

Kennt das jemand von Euch ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

So ihr lieben, ich starte einen neuen Versuch am 19.12. da mir meine Finger einfach zu grausam aussehen. Hab gerade einen Termin gemacht... :winke:
 
Oben