Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da überall Giftstoffe drin sind, egal ob Gel oder Acryl. Riechen tut allerdings das Acryl am giftigsten, das ist echt ekelhaft....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich hab meine auch wieder neu und bin diesmal wieder sehr zufrieden :) IMG_0945.jpg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Sieht gut aus Daniela!

Meine sind diesmal komplett schwarz geworden :-D Mit bissi Glitzer drauf ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ein süsses Kätzchen :bravo:

Irgendwie sind wir immer recht zeitgleich dran oder :???:

Ich geh heut. Aber heut werd ich sie gaaaanz kurz feilen lassen. Ich hab mit reiten begonnen, da stören mich die langen nur...
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffie, ich muß sagen, das ich mittlerweile alle 2 Wochen gehen muß. Hab ja auch ganz kurze Nägel und die wachsen wie Mist im Moment. Aber bei dem Preis den ich jetzt bezahle geht das. Kostet im Endeffekt 2-mal-Nägel-machen genauso viel wie vorher alle 3 Wochen.

LG
 
Oben