Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja, das schadet. Desi ist zu stark und kann die Schicht angreifen. Meine Nageltante meinte aber, das es da auch andere Gele gibt, die ein wenig robuster sind. Ansonsten einfach mal ausprobieren, wie es mit einem durchsichtigen nack drüber.

LG
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

wenn ich eure nägel so sehe, könnte man echt neidisch werden.

ich hatte ja auch künstliche nägel für die hochzeit machen lassen, aber das tat extrem weh und die nägel haben leider auch nicht lange gehalten.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Extrem weh? Ich würde sagen Du hattest die falsche Nageldesignerin.
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja das würde ich auch sagen. Beim 1. Mal stehen die Nägel evtl. minimal unter Spannung. Hab ich am anfang auch mal gehabt. Aber sonst tut nix weh.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich denke, sie hat sich Gelnägel machen lassen, und das kann schon mal beim aushärten recht schmerzhaft sein ;-) Schätze, sie meinte das....
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

genau unter der lampe dann hat es sehr weh getan.aber meine Freundin meinte auch schon, dass die nageltante zuviel von meinen naturnägeln runter gefeilt hat.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also dass das Gel beim aushärten heiss wird, und somit schmerzhaft, ist nicht ungewöhnlich. Ich hab ja festgestellt, dass es im Sommer, wenn´s recht warm ist, schlimmer ist, warum auch immer :???:
Die Naturnägel sollten aber nicht "runtergefeilt" werden bei einer Neumodellage. Etwas angeraut, mehr nicht.

Dass sie bei Dir nicht gehalten haben, kann mehrere Ursachen haben.
Wenn Dir das aushärten zu heiss ist, würd ich es mal mit Acrylnägeln versuchen, wobei die halt extrem stark riechen, beim modellieren.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

ich bilde mir ein vor einigen Wochen mal was gelesen zu haben, dass bei einer form von künstlichen nägeln irgendwelche Giftstoffe drin sind.die würde ich ja dann eh nicht nehmen.aber ich weiß nicht mehr was das war.
das könnte stimmen, denn wir haben anfang September geheiratet und damals waren noch sommerlichen Temperaturen.
 
Oben