Fragen zu künstlichen Fingernägeln

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Iiiiiehh, mir ist gerade heute einer abgeflitscht am Mittelfinger, so komplett am Stück. Das ist wohl das erste Mal seit neun Jahren oder so, dass ich einen meiner Fingernägel mal wieder "nakkisch" sehe und fühle :umfall: Kommt mir total seltsam vor. Nu muss ich morgen mal gucken, ob mir im Tussenstudio eine der anderen Damen da notfallmässig einen Tip draufmachen kann, meine Stammnagelmodellistin ist erst am Freitag wieder da. Da hätte ich auch meinen regulären Termin, aber so lange halte ich das nicht aus :ochne: Der Nagel ist ja wohl vom Anfeilen auch noch eine Ecke dünner, oder? Ich schieb hier schon Panik, dass ich mir den einreisse, ich glaub, ich such jetzt erst mal nach Leukoplast und kleb eine Ladung drumherum...

War aber gut für staunende Männeraugen am Abend, Gatte und Kind waren ganz fasziniert, mal zu sehen, wie das funktioniert :hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nägel, die mir im Ganzen wegfliegen, klebe ich wenn möglich mit Sekundenkleber wieder an um den Naturnagel zu stützen. Der ist ja Butterweich und reisst furchtbar schnell ein.

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen eine smart-repair bekommst ;)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Mir fliegen die öfter mal im Ganzen weg. Für sowas hab ich mir dann ne Flasche Tippkleber gekauft. Nagel sauber machen, ganz leicht anrauen, Kleber drauf, Nagel drauf, fertig.

Ich hab mir am Mittwoch die Nägel machen lassen und es ist soo toll geworden. Mal sehen ob das mit Foto vom Handy klappt.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Mit Sekundenkleber, ehrlich, das geht? Wenn ich das gewusst hätte.... Ja, ich hoffe es auch, wie beim Auto: Rein, Rauf, Runter, Raus :hahaha:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Das sind meine aktuellen ....

IMG214.jpg
 

Onna

süße Chilischote
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Sooooooo... nach wirklich laaaaaaangem Überlegen hab ich´s jetzt getan. :hahaha:

Bitte schön:




 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

oh, die sind aber sehr schön geworden! Und ein hübsches, dezentes Design. Gute Wahl, Onna! :)

Wie fühlt es sich für dich an?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben