Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Boah, neee, das ist ja irre teuer! Und ich dachte schon, wir hätten hier den Rhein-Main-Zuschlag gepachtet.

Ich zahle für meine Gelnägel mit French 35€, egal ob neu machen oder nachfüllen. Und wenn mir was abbricht, krieg ich das jederzeit und kostenlos repariert. Ich würde mich auch nochmal umhören, ob das nicht (vielleicht im Nachbarort?) billiger zu kriegen ist.

Übrigens hab ich auch so furchtbar trockene Haut und auch Nagelhaut. Dagegen hilft bei mir nur cremen, cremen, cremen (am Liebsten Allesandro Produkte) und ein Nagelöl von Essence (für 2€ oder so). Dann sehen die Hände und Nägel auch gleich viel schöner aus *find*

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

So, ich für mich erkläre das Experiment künstliche Nägel für erledigt :trotz:

Ich habe meine Gelnägel nun seit 2 Wochen und sie fangen an den Seiten so an zu blättern. Ich war heute damit bei meiner Nagelfrau und sie sagte, sowas passiere durch Silikone :verdutz: Wir sind dann durchgegangen welches Shampoo ich nutze usw., putzen tu ich nur mit Handschuhen.

Kurzum: ich habe zwar übermorgen einen kostenlosen "Reparaturtermin", sie will dann noch mal feilen und ausbessern.

Aber das ist mir echt zu stressig. Dann lieber wieder kurze Nägel und dann daheim in Ruhe ausbessern. Und nicht immer wieder los müssen. Und das mit dem Abblättern ist mir jetzt echt zu doof.

Kennt das jemand von Euch ?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Wieso sind die bei euch so teuer?
Ich mache das nebenbei auch und nehme nur 20-27€
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Kitty, ich könnt mir vorstellen der Unterschied liegt darin, ob man das eben zuhause macht oder im eigenen Studio.

Meine Nagelfrau hat in der Stadt ein großes Studio und da schwirrt auch noch immer eine Angestellte rum. Das will natürlich alles bezahlt werden.

Wenn man das alleine macht, hat man ja im Prinzip "nur" die Materialkosten und den Zeitaufwand.

Auf jeden Fall hören sich deine Kosten weeeesentlich besser an :prima: Du machst das so als Nebenjob oder eher unter Freunden ?

Ich frag mal ganz neugierig, weil soooo weit weg bist du ja nicht von mir :heilisch:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich mache das nebenbei, neben meinem Teilzeitjob.
Von zu Haus aus oder ich komme halt, hab jetzt erstmal ein Minigewerbe angemeldet.
Echt? Wo wohnst du denn?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Habe ich heute meiner Mama gemacht :)

DSC03003.JPG
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich bin dann heute mal zur Tussi mutiert. Pink mit Glitzer
Nägel.jpg
 
Oben