Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

keine Ahnung :( Sie meinte ja von Anfang an, das es nicht lange halten wird. Der Lack lies sich bei mir heute teilweise richtig einfach durch "hinterhaken" entfernen. Sie meint, dass ich eventuell sehr fettende Nägel habe. Das liest sich jetzt komisch :hahaha:
aber passt ja zur restlichen Haut wenn meine Nägel auch so drauf sind :roll:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit, klar zeig ich Dir Bilder, aber morgen erst, wenn ich zum machen war ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

also ich weiß nur dass meine Nageltante - eben wegen "fettigen Nägeln" (wobei ich mich immer frag was das sein soll.. ) - die auch zuvor entfettet mit nem Primer, grad damit die Nägel halten...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja, meine hat da auch vorher eine Grundierung aufgetragen :???: Na, ich lass mich mal überraschen, ob es mit Gel anders wird :roll:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Das ist ja ärgerlich, Birgit. Dann würde ich mir das wohl auch nicht machen lassen, wobei ich nicht weiß, ob es bei den Acryl-Nägeln nicht doch besser hält.

Natascha, deine Nägel finde ich auch sehr schön... nicht zu lang und die beiden Nägel mit dem Motiv sehen :prima: aus

Am Freitag sind meine Acrylnägel 2 Wochen drauf... und ich finde, sie sind schon wieder ziemlich lang und ich muss sie am Wochenende feilen. Vllt. zeige ich nach dem nächsten Mal auch ein Foto :zeitung:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

ehrlich gesagt kenn ich den Unterschied zwischen Acryl und Gel gar nicht. Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass Gel besser ist.

Darf ich fragen, warum ihr euch für Acryl entschieden habt ? Schöner, günstiger, besser ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also Acryl war für mich gerade schneller und günstiger. Auch wenn die meisten für gel sprechen gibts es doch sehr viele Acryl-Fans und deshalb wollte ich das auch mal testen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich hatte zu Beginn immer Acryl, bis ich ne Zeit lang keine mehr hatte, und hier wird nur noch Gel angeboten. Also nehm ich das. Ich würde nicht sagen, dass irgendwas besser oder schlechter ist. Aber Naildesignerinnen die Gelnägel machen werden wohl immer über Acryl schimpfen und umgekehrt. Bei mir hat beides immer gut gehalten, vorausgesetzt es war auch gut gemacht. Wenn es nicht ordentlich gemacht ist, dann hält beides nicht gut.
 
Oben