Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffie, zeig doch auch mal bitte ein Foto :bitte:

Nats, eigentlich dachte ich immer Gel sei besser. Aber jetzt hab ich auch gelesen, dass Acryl sehr dünn verarbeitet werden kann. Weitere Vorteile weiss ich nicht :???:

"Mein" Nagelstudio bietet nur Gel an. Ich ruf da gleich um 10 Uhr mal an :trotz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

und???

sowas könnt ich ja gar nicht brauchen. Wenns bei dir nur fünf Tage hält, wärs bei mir am ersten Tag ab... ich schaff schon die Gelnägel :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Am Mittwochmorgen, für einen Probenagel :ochne:

Ich muss sagen, dass finde ich echt nicht Kundenfreundlich :( Ich ärgere mich :trotz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

jepp, jemand bis Mittwoch dann so rumlaufen zu lassen find ich auch nicht gut. Wenigstens den der abgegangen ist hätten sie dir kurzfristig richten müssen. Man geht doch schließlich dahin um die Nägel in Ordnung zu haben...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja, ich hätte auch erwartet, heute im Laufe des Tages einen Termin zu bekommen. Es geht ja nur um 1 Nagel.

So wie es aussieht, wird es dann auch bei dem einen Nagel bleiben. Es gibt noch andere Nägelstudios :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

So, wir haben heute die Studios unsicher gemacht. Ein Studio hat uns soweit zugesagt, das wir uns spontan entschlossen haben die Nägel machen zu lassen. Sehr hygienisch und sehr nett. Ich hab jetzt Acryl, weil ich einfach den Unterschied selbst erfahren möchte. French und am Ringfinger eine Zeichnung( 2 verschiedene Zeichnungen, aber hab nur ein Bild gemacht von links...). Der Chef des Ladens hat meine Nägel gemacht und hatte mich gefragt, ob er was an meinem Ringfinger testen kann. Ich bin wirklich bisher begeistert. Hab mir auch bei denen die Augenbrauen wachsen lassen. Ruck zuck die Brauen in Form und weh tats auch nicht. Da hat das zupfen ein wenig mehr weh getan.

LG

Edit: Bild hochladen klappt gerade nicht ...
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich war auch grad wieder beim Nägel machen. Ich liebe es ....


Bild 222_Bildgröße ändern.jpg
 
Oben