Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ok, danke. Ich behalt das mal im Auge, und Du sagst mal so in einer Woche wie es aussieht :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Und wie bekommt man den Lack wieder ab? Nagellackentferner?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

üblich ist es wohl, den Lack mit Acetonhaltigem Nagellack zu entfernen. Da dieser aber nicht grad gut für den Nagel ist, wird der Lack im Nagelstudio runtergefeilt. Die Dame meinte zu mir, dass das schonend sei und den Nagel nicht beschädigt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also wenn der Lack runtergefeilt wird, dann ist er aber schon etwas dicker oder?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

ich hab jetzt nicht mitgezählt :oops: aber ich glaube mit Unterlack sinds 3 oder 4 Schichten. Ich finde aber nicht, dass das jetzt unnätürlich dick aussieht.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

ich hab jetzt nicht mitgezählt :oops: aber ich glaube mit Unterlack sinds 3 oder 4 Schichten. Ich finde aber nicht, dass das jetzt unnätürlich dick aussieht.

Sieht man aber nicht, dass es soviel Schichten sind.

Meine Nageltante bietet auch so einen Lack an - ich kann mich aber nie dazu überwinden, weil ich eigentlich gerne mal die Farbe wechsel... obwohl im Moment hab ich sie einfach nur normal mit French weils mir grad gut gefällt :)

Zeigst du dann mal ein Bild, kurz bevor du zum runterfeilen gehst damit man mal ein Vergleich hat?!
 
Oben