Fieber, weinen, müde...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, weinen, müde...

Ohweh, der arme Kerl.

Gute Besserung und das die Medis schnell wirken.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, weinen, müde...

Ach mensch, die arme Raupe. :(

Ich schick ganz viele Heilepuster vorbei. *puuuuuuuuuuuuuuust*

:besserung
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fieber, weinen, müde...

Och neh, ich habs jetzt erst gelesen...Béla und ich wünschen ganz doll gute Besserung! Wie geht es dem Raupi denn jetzt?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Danke, ihr Lieben!

Heute nach dem Mittagessen (5 Löffel) hab ich ihm Nurofen gegeben, woraufhin er gaaaanz schnell in's Bett wollte. Von 13 bis 17 Uhr hat er geschlafen wie ein Stein.

Und abends hab ich ihm nun das Krupp-Zäpfchen gegeben, und innerhalb einer Stunde ging es ihm deutlich besser. Er ist um 20 Uhr wieder in's Bett, war ziemlich aufgekratzt - klar, bei 4 Stunden Mittagsschlaf - und wollte dann doch lieber auf meinem Bauch als in seinem Bett einschlafen.

Er atmet viel ruhiger als heute vormittag. Mal sehen, wie die Nacht wird. Ich geh jetzt dann baden und dann zu ihm in's Zimmer zum Schlafen, denn die letzte Nacht habe ich nicht wirklich viel geschlafen...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Danke!

Er schläft gerade ganz ruhig, atmet leise und gleichmässig.

Letzte Nacht hat er ja Schleim erbrochen, weil er so "zu" war. Armer Kerl.

Was ist bei euch los?
 

jotuke

Fashionista
AW: Fieber, weinen, müde...

Wir haben seit Mittwoch einen schönen Infekt. Durfte den Herr aus der Kita abholen und ich lag Mi auch schon flach. Ende vom Lied: Beide Fieber, Husten, Rotz ohne Ende. Bei ihm am Abklingen (darf Mo) wieder und bei mir hat sich durch das Verschleppen zu eine super Angina gemausert. Zwerg mag jetzt auch nicht alleine schlafen und somit schläft immer einer von uns bei ihm. Wach immer zwischendurch auf und röchelt auch durch den Rotz ziemlich. Hab ihm mit Homöp. Mittel aber ganz gut wieder frei bekommen. Nur bei Liegen ist es immer doof. Jetzt löse ich gleich ab. Er ist auch ziemlich schlecht drauf derzeit und anstrengend. Sabbert und bekommt vermutlich den letzten Eckzahn. Mag nix essen und wir sind wieder "back to the bottle milk" super aber das geht vorbei. Das nimmt er wenigstens fast immer. Inhalieren geht momentan leider auch nicht, hat richtige Angst vor dem Nebel. Auch wenn ich es bei mir mache, interessiert er sich zwar aber so wie es näher an seinem Gesicht kommt, will er das nicht....na ja schauen wir mal. Ich hoffe, ich komme heute mal zum Schlafen. Positiv: ich darf nächste Woche noch zu hause bleiben und meine Angina kurieren, da ist er in der Kita. Es interessiert ihn nicht, wenn ich mal nicht so gut "kann". Rücksicht Fehlanzeige... lach

Gute Nacht..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Und wieder. 3 Zähne schieben...und er hat knapp 40 Fieber und weint und schläft. Und ich krieg das Fieber nicht weg...
 
Oben