Fieber, weinen, müde...

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber, weinen, müde...

Gute Besserung weiterhin dem Raupi. Ihr müsst doch Fit sein, fahrt ihr nicht bald in den Urlaub?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Na, eigentlich schon.

Aber nun ist er richtig krank. Durchfall, Fieber, Husten, alles. Heute nacht hatte ich ihn bis 4 Uhr im Arm, er hat immer ein bisschen geschlafen, ist dann weinend aufgewacht, hat gejammert, weitergeschlafen. Um 4 Uhr hat er dann bis 6 Uhr geschlafen.

Essen mag er gar nix, wenn überhaupt, dann nur Obst und das erbricht er innerhalb von Minuten mit Unmengen von Schleim wieder.... :-(

Er rasselt beim Atmen, ich hoffe, es ist "nur" der Schleim, aber ich bin in gut einer Stunde mit ihm nochmal beim Arzt.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber, weinen, müde...

Oh nein, das hört sich nicht gut an...hoffe, dass es nichts schlimmeres ist. Drücke euch die Daumen!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Fieber, weinen, müde...

Gute Besserung für den kleinen Rauperich. Hoffentlich ist er schnell wieder auf dem Weg der Besserung, armer Kerl.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Danke für eure Wünsche, ich leite sie das Häufchen Elend weiter. :(

Der Arzt meinte, er hat einen Paukenerguß und eine leichte Form von Pseudokrupp. Hab jetzt Zäpfchen und Nurofen bekommen und Tropfen und bis Montag sollte er wieder fit(ter) sein.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber, weinen, müde...

Was? Das ist ja übel...woher kommt denn ein Paukenerguss?

Oh man, dann weiterhin gute Besserung an den armen kleinen Mann.

Hab mal google gefragt...klingt nicht witzig!
 
Oben