Fieber, weinen, müde...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fieber, weinen, müde...

Annemarie hatte nur einmal so hoch Fieber, da haben Ben-u-ron-Zäpfchen prima geholfen. Gute Besserung dem Raupi !
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Fieber, weinen, müde...

Ich würde auch erstmal Wadenwickel probieren. Ben u ron hat bei uns auch schon einmal gut geholfen.
Gute Besserung und das die Zähnchen bald da sind.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, weinen, müde...

Auwei. :besserung
Aber ob das hohe Fieber wirklich "nur" von den Zähnen kommt? :???:
So hoch war das bei uns jedenfalls nicht. (beim Zähne kriegen)
Außer Zäpfchen hab ich jetzt auch keine gute Idee...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber, weinen, müde...

Hi Enna!


Noah hatte auch nur durchs Zahnen mehrmals so hoch Fieber! Wobei er oft parallel oder kurz drauf dann noch irgendwas anderes bekam aber nicht immer.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Ich fürchte auch, dass er parallel zu den Zähnen noch was ausbrütet. War bisher immer so. Wadenwickel mag ich nicht machen, da er an den Beinen eh recht kühl war. Ich habe ihm vormittags ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, das brachte wenig, aber mit Nurofen ging er dann jetzt auf 38.4 runter und schläft jetzt auch in seinem Bett.

Er hat den ganzen Tag entweder geweint oder auf mir geschlafen.
 
Oben