Fieber, weinen, müde...

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fieber, weinen, müde...

Och mann, bei Euch gibt es aber auch immer was neues!!! Ganz doll gute Besserung an die kleine Raupe wünsche ich! :besserung. Mehr als Fieberzäpfchen fällt mir auch nicht ein, diese Homöopatischen Zäpfchen haben beim Rauperich ja nix gebracht, oder?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Danke für die Besserungswünsche, ich geb sie dem armen Kerlchen weiter, ich kuschel mich gleich zu ihm in's Bett.

Die Virbucol halfen ihm gar nicht, leider.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Fieber, weinen, müde...

die Virbucol halfen bei uns hier auch nicht wirklich weiter. Der Arzt der diese verschrieben hatte meinte auch schon; probieren Sie es aber wahrscheinlich helfen die nix. Aber ein Versuch ist es wert. Sind ja auch "nur" homöopathische Zäpfchen.
Gute Besserung und eine erholsame Nacht!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Heute morgen war ich dann nach einer durchweinten Nacht und 39.7 Fieber mit ihm im Krankenhaus.
Die finden nix. Sie meinten, die Ohren seien minimal gerötet, aber sonst sei er soweit gesund. Dafür durfte ich 1,5 Stunden warten...vielen Dank auch.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, weinen, müde...

Das ist ja echt bescheiden...! :(

Und nun? Was sollst du mit ihm machen? Arme Raupi und Raupenmama. :troest:
 

Petri

Miss Marple
3-Tage-Fieber? Wenn sonst nix ist und das hohe Fieber nach 3 Tagen schlagartig weg ist, dann könnte es das sein. Meistens bekommen die Kinder danach einen Ausschlag am ganzen Körper.

Unser hatte letztens auch so hoch Fieber. Der Arzt hat auch nichts gefunden und auf das 3-Tage-Fieber getippt. Nachmittags bekam er dann Bauchkrämpfe und Durchfall. Abends war das Fieber wieder weg. Manchmal entwickelt sich noch was, wenn man beim Arzt war.

Gute Besserung an die Raupe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Ich habe auch auf's 3-Tage-Fieber getippt, zumal er heute morgen geschwollene Augen hatte.

Die Ärztin meinte, ich solle morgen wiederkommen, wegen der Ohren?!

...heute nachmittag ging es ihm minimal besser.

Wann würde der Ausschlag denn einsetzen?
 

jotuke

Fashionista
AW: Fieber, weinen, müde...

gleich nach dem 3. Tag oder während des 3. Tages... so kenne ich es. Ausschlag ist dann am ganzen Körper und geht alleine wieder weg.

gute Besserung!
 
Oben